lucky2011
aaaaaah! mein baby hat sich das erste mal auf den bauch gedreht
keiner da, dem ichs erzählen kann, also müsst ihr herhalten
...was so ein mon cheri alles bewirkt
in diesem sinne wünsch ich euch einen schönen abend!!
Juhu!!! Dann überleg mal was du morgen als Anreiz zum futtern gibst dann läuft dein Baby wahrscheinlich los ;-)
eierlikörtorte??
Hey,
das freut mich für dich. Niklas hat sich jetzt bestimmt schon 10 tage nicht mehr gedreht. Hat wohl gerade eine faule Phase. Davor hatte er sich richtig oft gedreht. Aber wenn ich ihn jetzt auf den bauch lege, macht er solche schwimmbewegungen und hebt seinen Po, als wenn er gleich los krabbeln will.
Toll, herzlichen Glückwunsch! Da freut man sich immer riesig wenn der kleine Schatz was neues kann!! Lisa hat sich heute den ganzen Tag gedreht, wie ein kleiner Rollmops :) Und jeden Tag macht sie andere Laute und Geräusche.
Schönen Abend noch
ja, das stimmt, man freut sich soooo!
ich hab ganz laut gejubelt... luis hat mich erst völlig entsetzt angeschaut und sich dann aber vor lachen gekugelt
er wird sich auch gedacht haben: jetzt spinnt sie wieder
denkt meine Lisa bestimmt auch oft
Ich lache auch immer ganz laut und freue mich ganz doll und lobe sie in den höchsten Tönen und als ob sie mich versteht lacht sie dann auch! Soooo süß
Oh wie schön! Gratuliere! Gut dass du den Moment nicht verpasst hast...ich warte noch drauf, meine macht nicht mal mit Anreiz von Mama oder Papa mit. Schon frustrierend wenn man dann so liest, dass fast alle sich schon seit längerem drehen :( Naja, dafür kann sie seit ner Woche sitzen :) Passt sich gut, wollte eh mit Beikost anfangen die Woche ;) ....Schon komisch, dabei haben wir das nie versucht, weil es ja heißt, sitzen sei vorerst schädlich für die Wirbelsäule...hmmm...aber wenn sie da Bock drauf hat, kann ichs nicht ändern ;)
na sitzen ist doch toll!!
und wirklich praktisch, wenn du nun mit brei anfängst.
ich denke auch, die kleinen machen schon das richtige.
wenn deine süße dann mit drehen anfängt, macht sie wahrscheinlich gleich mal eine doppelte rolle
Doppelte Rolle wär ja mal was ;)
Ja, haste Recht, jedes Baby hat sein eigenes Tempo und seine eigenen Vorlieben...aber finds schon komisch, dass Alina plötzlich sitzt...müsstest du mal sehen, wie sie das macht. Erst rudert sie wild mit den Armen, und dann macht sie sowas wie´n Sit-up, und zack, sitzt sie da. Hab nur immer Angst dass sie umkippt ..naja, das Sitzen scheint sie dann vom Papa zu haben ;) der sitzt gern dumm rum, während Mami den Haushalt schmeißt!!
na wenn die dame da nicht mal einen six pack bekommt!!
Also wenns am mon cheri liegt, gibts das heute bei uns auch! Dreht sich schon ganz eifrig auf die Seite, kriegt aber seinen Hintern noch nicht alleine rum...... Aber Natti, dass deine schon sitzt! Kompliment.....
Hmmm, das mit dem Sitzen is so ne Sache, ...Alina hatte ja oder hat ja immer noch KISS, und der Arzt meinte, es könnte daran liegen, dass die Babys sich nicht drehen wollen und können! Ist wohl oft der Fall, dass sie dann sehr früh sitzen und laufen können, aber es ist wohl trotzdem nicht gut für die Halswirbelsäule sagte die KiÄrztin....muss sie also stoppen in ihren Sitzversuchen, und "schmeiße" sie dann ab sofort immer wieder um =))
meine kleine dreht sich auch nur auf die Seite und macht sonst keine Anstalten. Sie hat sich 2 mal vom Bauch auf den Rücken gedreht und dann nie wieder. Sitzen kann sie auch noch nicht. Sie versucht nur immer zu krabbeln, was aber noch nicht geht. Dürfte eher von der gemütlichen Sorte sein.
mein zwergi hat sich neulich auch auf den bauch gedreht und sich dabei irre erschreckt, dass er angefangen hat zu heulen! aber er versucht immernoch zu krabbeln