Mitglied inaktiv
Mic würde mal intressieren , welche eure Lieblingsfilme sind ? :)) Meiner ist : Marley und ich :)
Oh Gott, den konnte ich nicht bis zum ende gucken! Mein hundi sah genauso aus und es hat mir jedes mal das Herz gebrochen.
Meine sind, wer hätte es gedacht, die Harry potter filme.
Ja alsoich hab nach dem film zwar immer noch 15.Minuten geweint aber trd der Beste film :)
the green mile, tausend mal gesehen und ich muss immer wieder heulen
7 Leben mit will smith ist auch geil
Jaaaa 7 Leben oha , also der ist auch herzzereißend!
Ohaaa die sind echt gut..
Was meinst du woher ich den Namen für meinen kleinen hab
ich find die will smith filme eh immer klasse, einfach weil man da die erste stunde garnichts schnallt um was der film geht und dann kommt alles ganz anders. nicht so wie bei den typischen filmmustern. Erst wollen sie nicht, dann griegen sie sich, hassen sich und dann lieben sie sich trotzdem wieder. oder kampfszenen und action kommt bei ihm meist mittig oder so im film vor, nicht so wie bei anderen wo immer am ende eine große schlägerei kommt und dann ist der film zuende.
Vorallem geht es nicht immer um den selben scheiß. Du kannst nie vorhersehen wie der film weiter geht. Bei anderen weißt du es nach 10min weil du die gleiche Problematik schon 1000mal gesehen hast.
Richtig gut ist auch: das streben nach Glück
Kennt Ihr Grüne Tomaten? Hab ich mit meiner Mutti geguckt, als ich noch ganz jung war., Naja, und wenn ich ihn nun angucke muß ich auch immer weinen, weil meine Mutti auch vor 8 Jahren an Krebs gestorben ist. Aber ich guck den gern.
Wie ein einziger Tag........... Der Grund, warum mein Sohn den Namen Noah bekommen hätte...
Knochenjäger Die Purpurnen Flüsse
Meine Lieblingsfilme sind: Pulp Fiction The Big Lebowsky Being John Malkovich Reality Bites....und viele viele viele mehr Den Marley Film habe ich auch gesehen, aber nachdem ich das Buch gelesen habe, das wirklich sehr witzig ist, fand ich den Film eher enttäuschend und die Buchvorlage überhaupt nicht gut umgesetzt. Vielleicht hätte er mir besser gefallen, wenn ich das Buch vorher nicht gelesen hätte.