Queen1907
Hei ich bins nochmal
hatte jemand von euch schon mal ne blasenentzündung?
Ich habe seit ein Paar Tagen ein stechen in der Scheide wahrscheinlich Muttermund, habe gedacht es wäre normal. aber jetzt brennt es ein wenig beim pippi machen, eben erst bemerkt. Häufiges Wsserlassen habe ich auch, allerdings habe ich es bis jetzt nicht beachtet, da ich viel trinke und somit auch viel pippi machen muss.
Aber das brennen macht mich skeptisch
was meint ihr Arzt oder Abwarten?
Brennen ist eigentlich schon ne Blasenentzündung - auch bissl wie unangenehmes Kitzeln..schwer zu beschreiben. Wichtig: Trink VIEL!! Ich hatte immer die wenigsten Schmerzen, wenn die Blase so voll wie möglich war. Wärmen mit Wärmflasche bringt auch was - allerdings meinen manche das sei nicht gut, weil es die Bakterienproduktion ankurbelt, oder so...mein Arzt sagte allerdings, alles was für mich die Sache angenehmer macht, sei erlaubt..
man kann in der apotheke teststreifen kaufen und selber testen nur falls du nicht gleich zum arzt willst lg mela
echt wie heißen die????
poah keine ahnung wie die bei euch heissen weil wir in der schweiz andere namen für solche produkte haben aber erkundige dich mal in der apotheke die wissen bescheid
Auf jedem Fall zum Arzt. Ich hatte einen Harnwegsinfekt. Meine FÄ meinte das könnte unbehandelter Weise gefährlich für das Ungeborene sein. Da es bei mir nicht akut war muss ich Cranberry Granatapfel Tabletten nehmen, also homäopathisch. Ansonsten gibt es Antibiotika. Also lieber mal zum Arzt! Lily
ich rufe später gleich an, das brennen wird stärker
Auf jeden Fall die Füße warm halten,das ist das A und O bei blasenentzündung.viel trinken,cranberry Saft trinken.aber in der Schwangerschaft würde ich es sicherheitshalber durch einen Fa kontrollieren lassen. Lg
ja habe ein termin in ner stunde
Halo,
genau die gleichen Symptome hatte ich letzte Woche, vorallem auch stechen in der Scheide und so ein Brennen:( Bin dann zum Arzt, Urin war sauber, Abstrich war ok, Muttermund ist zu...konnten nichts feststellen, haben gedacht ich spinne Ich drück dir die Daumen, dass nichts ist.
LG
Ich hatte irgendwie die letzten Jahre immer ca. 1 mal im Jahr eine Blsenentzündung. Das waren immer solche üblen Schmerzen, das ich mich nur noch hin legen konnte und Wärmflasche, Tee und Antibiotika haben nur geholfen.
Als ich in der 7. SSW im KH war wegen leichten Blutungen sagte die Ärztin zu mir, das mit dem Baby alles bestens sei, aber ich hätte eine Blasenentzündung. Da hab ich sie angeschaut, wie wenn sie mir von der Landung auf dem Mond erzählt hätte --> Keinerlei Schmerzen, brennnen oder sonstiges! Meinte dann, das es oft in der Schwangerschaft vorkommen kann.
Hoffe Dir geht es jetzt schon wieder besser!!!