alexa24
ich nehme cetirzin, aber es hilft nicht wirklich, binden ganzen tag komplett zu. schlafe sehr schlecht, bin jede std. wach. immer wieder kopfweh, weil meine nase so zu ist. habe abends mir immer säuglingstropfe reingetan weil es nicht mehr anders ging. mitterweile helfen sie aber auch nicht mehr. ich wasche abends die haare, lüfte nur abends. mache nasendusche und und und. globlusi habe ich auch schon genommen usw. aber nix hilft. bin echt langsam am verzweifeln. beim allergologen war ich auch schon,er kann mir nichts verschreiben. wer hat noch tips?? lg alex
Hallo Alex, Ruf doch eine Hebamme an, ich denke, die haben da Erfahrung, was helfen könnte und sich mit dem Baby verträgt. Gute Besserung!
Hallöchen
Also es gibt von der Firma Heel ein Heuschnupfenspray. Das nennt sich LUFFEL. Das ist wirklich toll und dürfen auch Schwangere benutzen. Gibts in der Apotheke.
Und von WELEDA gibt es auch ein extra Heuschnupfenspray. Beide sind Homöopathisch und können benutzt werden.
Hoffe konnte dir helfen. Ein schöööönen Sonntag noch
Hi Ich nehme auch das Luffeel das ist echt gut und sonst gibt es so viel Homäopatische Arzneimittel, z.B. von DHU Heuschnupfentropfen. Frag doch mal in der Apotheke oder Googl mal nach Pflanzlichen Alternativen.