Jessi757
So bin gerade zurück vom FA.
18+3, Werte entsprechen alle so 19+1, also alles prima.
Und deutlicher kann man das männliche Geschlecht nun wirklich nicht darstellen im US
Sowas von definitiv ein Junge...
Jetzt bin ich ehrlich gesagt ein bisschen traurig...
Schäm mich auch ganz doll dafür!
Aber ich hab mir sooooooooo ein Mädchen gewünscht. Und es wird definitiv kein 6. Kind geben.
Jetzt muss ich mich endgültig von meinem Traum verabschieden...
Aber nun gut, hauptsache Krümelchen geht es gut!
Das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert und gewickelt wird sowieso was auf den Tisch kommt
Am 12. Juli darf ich zur FD
LG
Jessi
Hi,
schön das alles in Ordnung ist. Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Sei nicht allzu lange enttäuscht
Lieben Gruß
Micha
Das freut mich das alles in Ordnung ist! schön!
und
Glückwunsch zum Jungen!!
Hallo Jessi, was hast Du denn noch für Kinder? Alles Jungs? Freut mich für Dich, das alles tip top aussieht und gratuliere zum Jungen. Ach mach Dir kein schlechtes Gewissen, ein Wunsch ist schließlich erlaubt oder? GLG Wuschel
Ich hab Mädchen (10), Junge (7), Mädchen (5), und Junge (21 Monate). Irgendwie wär jetzt wieder ein Mädchen "dran" gewesen. Mein Möttchen kommt ja nächstes Jahr schon zur Schule, und dann ist die schönste Zeit vorbei. Hätte halt schon gerne nochmal so ein anschmiegsames, Puppen liebendes Mädchen bekommen. Kleidchen aussuchen, Zöpfe binden...Das macht viel mehr Spaß als ein Junge.... LG Jessi
Na dann mal Glückwunsch, Hauptsache alles ok
Ich hab heute auch VU und hoffe auf ein Outing ....und übrigens auch auf noch ein Mädchen ...
Sonja
Ja kann dich gut verstehen. Grins, da müssen halt die älteren Mädels nochmal ran . Ich habe auch eine Tochter und wünsche mir nochmal ein Mädchen, hoffe es klappt.
Herzlichen Glückwunsch zum Bubeb und toll das alle ok ist!:-)
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen auch wenn du dir nen Mädchen gewünscht hast. So gings mir bei Julia auch war auch bissel enttäuscht weil ich erst nen Jungen wollte und dann ein Mädel. Und nun hoffe ich dieses mal sehr auf nen Jungen und auch mein Schatz würde sich sehr über nen Jungen freuen. LG Bine mit Julia und heute sehr aktiven Bauchzwerg
herzlichen glückwunsch zum jungen und schön dass alles in ordnung ist!
hast du denn nicht schon zwei mädels?? oder verwechsel ich dich gerade mit jemand anderem?
mädels sind toll aber jungs doch sicher auch!
vlg
Ach, ein Junge ist doch auch toll. Glückwunsch
Ich weiss noch, als es damals hiess, es wird ein Junge. Da musste ich auch erstmal verdauen, weil ich mir soooo sehr ein Mädchen gewünscht hatte. Irgendwie hatte ich mich total drauf eingeschossen. Auch diesmal ist der Mädchenwunsch da, aber ich bin nicht mehr soooo versessen - ich freu mich auf alles, was da kommt :-)
klingt aber doch alles super, herzlichen glückwunsch.
schäm dich nicht - du weißt ja selber, dass es ganz bald für dich völlig selbstverständlich sein wird, dass ihr noch männliche verstärkung bekommt. und dieser kleine kerl wird genau so toll sein, wie er ist :-)
und by the way... mein großer sohn ist oft sehr viel kuscheliger als meine gerne mal etwas biestige kleine tochter
glückwunsch
das mit dem wunsch nach einem mädchen kann ich erstehen.ich hoffe auch,dass es bei mir bei einem mädchen bleibt.ich wünsche mir soooooo sehr eine kleine prinzessin.
Danke Ihr Lieben!
Ich freu mich, dass Ihr mich verstehen könnt.
Ich hab mir schon in der letzten SS ein Mädchen gewünscht. Mein Mann wollte aber unbedingt einen Jungen, da hab ich mich halt für IHN gefreut.
Diesmal hätte wir halt beide gerne noch ein Mädel gehabt. Und meine Töchter haben auch gesagt: Wenn noch ein Baby, dann aber nur ein Mädchen!
Nun müssen wir halt damit leben, dass es noch lauter wird!
Und meinen Jüngsten hätte ich ja auch nie wieder hergegeben!
Egal wie anstrengend er ist, er ist meiner!
Und so wird es mit Krümelchen auch sein
Muss mich halt noch ein bissl an den Gedanken gewöhnen.
Aber das wird schon!
LG
Jessi
...und wird durch und durch ein Mädchen
VORSICHT: nicht ganz ernst gemeint!
Lass das bloß nicht meinen Mann hören....