annafynn
Bennet ist ja immernoch in BEL. Und wenn er sich dann überlegt nach unten zu treten ist das echt fies. Ich weiss dann nicht, was ich zuerst machen soll. Schnell Pippi machen oder doch erst schreien. Hoffentlich überlegt er es sich nochmal und befindet es doch für besser sich zu drehen.
Oh je, ich weiß was du meinst. Unsere Maus lag in der 26. auch noch BEL. Seit der 28. hat sie sich gedreht und meine Klo_Gänge sind deutlich weniger geworden:-)
Ist doch toll die Mama zu ärgern. Ich wehr mich immer in dem ich von außen dagegen drücke, denn das mag unsere Bauchmaus gar nicht. Nur leider hilft es nicht wenn es in Richtung Rippenbogen tritt oder boxt. Und das ist erst der Anfang, die Mäuse werden ja größer und kräftiger. Schwanger sein ist soooo toll!
Die Tritte in Magen und Niere und der Kopf, der dann noch mal auf die entleerte Harnblase fällt ist nicht angenehmer
Ich kann heute auch nicht vernünftig sitzen, weil der kleine Mann irgendwie einen Fuß oder sonstwas an meine Rippen haut, sobald ich etwas schief sitze. Und Sodbrennen ohne Ende - heute Nacht war so schlimm wie nie. Entweder Rückenweh oder Sodbrennen :-) Oh je...und die kleinen Mäuse werden sich noch ca. verdreifachen....bin gespannt wie sich das anfühlt. Da ist das jetzt Jammern-auf-hohem-Nieveau ;-)
Ich reich dir dir Hand! Meine kleine liegt auch in BEL und tritt auch sehr gerne in die Blase, vor allem wenn kein Klo in der Nähe ist, oder ich im Auto sitze! Und der Kopf in den Rippen ist auch kein genuß! Ich mach schon tägl. meine Übung zum drehen, aber sie mag nicht! LG Conny