spazl
Also erstmal wenn ich euch nerve dann sagt es ruhig ok? Mein Mann hat vorhin den Namen jannes/Janes vorgeschlage. Wie findet ihr den? Habt ihr alle schon Namen für eure Zwerge? Also beim ersten war es soooo einfach aber diesmal tun wir uns echt verdammt schwer!!
jannes?mmmhh klingt wie hannes.grins...ist garnicht meins.also jonas finde ich schön.... meine soll jetzt endgültig lea-sofie heißen...insofern mein zwerg auch ein mädel bleibt...sonst heißt der junge halt so :-)
jannes finde ich schön, aber mir gefällt ja auch hannes ;-) nein, wir haben auch noch keinen namen und werden ihn erfahrungsgemäß erst haben, wenn das kind da ist. das wissen darum macht mich in dieser frage relativ entspannt *kicher* ich kanns ja eh nicht ändern.
Janes gefällt mir jetzt so gar nich,aber Jonas is schön:-) So hätte meine Tochter gehießen wäre sie ein Junge geworden:-) Wir haben auch noch keinen Namen...zumindest nich wenn ein Junge rauskommt,wie es meine Ärztin vermutet:-) Naja, ich stress mich da jetzt nich mehr hab ich beschlossen..bringt momentan eh nix....kommt Zeit, kommt Name:-))))))))
Jannes bzw. Janes find ich eigentlich ganz schön, kann man nicht veralbern, kennt jeder und gibts aber - zumindest hier - nicht so oft. Erfahrungsgemäß lassen wir das Thema Namen noch etwas ruhen, ist noch genügend Zeit und so wie ich uns kenne gibt das nur unnötige Diskussion sich jetzt schon festzulegen ... Sonja
Ich kenne einen Jannis und einen Hannes passt zu beiden, meines wäre es nicht Wir haben schon beide Namen Den für den Jungen hatten wir schon als wir uns ne Woche kannten, fanden wir beide gut, er hat den Namen vorgeschlagen Als es dann Zwillis werden sollten hat eben jeder noch einen zweiten Namen gesagt...
da wir den namen von der oma meines freundes nehmen, weil sie ihn aufgezogen hat, ist es einfach gewesen, nur die frage ob doppelname oder nicht steht noch jannes/janes find ich total süß
Jannes würde unser Kind sofort heißen wenn es nach mir ginge und wir einen Jungen bekommen. Aber meinem Mann gefällt nur Luke, obwohl wir jetzt auch schon Phill im Rennen haben. Bei einem Mädchen könnte es eine Matilda oder Hellin werden. Aber wir haben uns noch überhaupt nicht festgelget und ich denke die Entscheidung fällt auch erst wenn wir den Krümel im Arm halten
unser kleiner wird joshua heißen. das steht schon fest. jannes erinnert mich auch etwas an hannes. deswegen fänd ich persönlich janis schöner, den dann aber ganz toll :-)