irka09
...darauf hat mich meine schwester grad aufmerksam gemacht und fragte, ob ich nun ne babyparty machen wolle... am anfang wollte ich ja auf jeden fall, aber mittlerweileweioß ich nicht mehr so recht... jetzt wirds ja so langsam beschwerlich, und ich hab ehrlich gesagt kein bock auf edn ganzen tag full-house und angeschwipste weiber die übers muttersein herziehen; ausser meiner schwägerin sind ja noch alle in meinem umkreis kinderlos, und auf der party meiner schwägerin hab ich gesehen wie toll das ausarten kann.... wie siehts denn jetzt bei euch aus? wollt ihr eine party machen oder eher nicht? wenn ja, wie plant ihr das ganze?
Ich würde gern, aber leider kenne ich nur 2 Leutchen die ich einladen könnte. Normalerweise machen das ja auch die Freundinnen für einen...hab ich aber keine wirklichen. Naja, also ich würd mich schon freuen, wenn jemand mit mir mein Baby feiert. Wenn es dir aber nicht gut geht und du keine Lust hast, dann würd ich es lassen.
Nein, hab ich noch nie drüber nachgedacht. Bei uns ist das nicht üblich und ich wüsste auch nicht wofür und warum... Wollte auch keinen Junggesellenabschied mag die ganze amerikanische Welle nicht, hat für mich bei uns keine Tradition.
Hallo, also, bevor ich meine Babys nicht gesund im Arm habe, möchte ich keine Glückwünsche und auch keine Geschenke. Habe selbst bisher nur das Nötigste gekauft. Gruß Rocky2 mit Babyrockermädchen
ich selber würde keine schmeißen, habe da ehrlich gesagt überhaupt keine lust drauf.
aber ich habe letztens spitz gekriegt, dass meine freunde wohl etwas für mich planen....
unter einem "vorwand" soll ich ende september zu einer freundin kommen, dort wollen wir dann angeblich mit mehreren einen grillnachmittag und co. veranstalten, soweit ich es mir denken kann, wird daraus eine babyparty. (wir machen sowas immer wenn jemand heiratet etc.)
finde das ganz süß von den mädels!
bei mir haben aber auch schon alle kinder und trotzdem endet sowas jedes mal im saufszenario!
ich mache eine.lade ein paar freundinnen,meine mama,meine schwester,meine schwima ein und dann ibts kuchen und und und...meine mama hat sogar schon so eine girlande gekauft-so süß von ihr.denke das ich das nächsten monat mache.
Jaaaaaa, ich mache auch eine Babyparty, aber eigentlich mach ich die nicht selbst, sondern meine beste Freundin und gleichzeitig die Patin meiner Kleinen richtet die Party für mich aus und wir machen das am 26.09.
Gestern kamen auch schon die Einladungskarten an und noch dazu ein Babyparty-Set mit Girlanden, Luftballons, etc.
Freu mich schon soooooooo drauf