Sterni1975
Hallo zusammen, hatte heute morgen VU. Bin heute 25+5. Also erstmal haben wir jetzt einen Foto-Beweis, dass es auch wirklich ein Mädchen ist! Und dann hat sich unser Mädchen tatsächlich endlich mal von vorn gezeigt - naja, mehr von oben, aber man konnte ihr Gesicht sehen....ich häng euch gleich mal Bilder an! Meine Güte, sie ist ja soooooooooooooo süss!!!!! Sie ist nun 33 cm gross und wiegt 950 Gramm. Das wäre zuviel, sagt die FÄ....der KU ist schon fast 25cm. Ich soll bald in der Klinik einen Termin machen, in der ich nun entbinden soll - ist leider nicht meine Wunschklinik. Dort soll nochmal ein Doppler gemacht werden....kann sein, dass das mit der SS-Diabetis zusammenhängt, aber das werden wir dann sehen. Ich soll mich nicht verrückt machen, denn sonst ist unsere Kleine fit! Fundus ist auch schon bei N+4! Das erste CTG fand sie nicht so toll, hat sich mit Händen und Füssen gewehrt ;-) Hach Mädels, ich bin so verliebt in die kleine Maus :-)

Händchen vorm Mund :-)

ist sie nicht zuckersüss?????

Herzlichen Glückwunsch ich bekomme auch ne kleine Maus ach ist das herrlich
oh das sind ja mal süße bilder, so eine süße nase und dann das fäustchen vorm gesicht... *schwärm und schön das bis aufs gewicht alles i.o. ist - ich drück dir die daumen das alles gut verläuft lg steffi
Mach dich nicht verrückt ich hatte fast die gleichen Werte wie du und meine FÄ meinte es ist alles im grünen Bereich. Unser Krümel wiegt 980g und ist was in die 30cm groß. Das sind ja aber nur ca Werte, genau können die Ärzte das doch gar nicht messen.
wunderschön :-) wg der größe... dein diabetes ist doch eingestellt, oder? vielleicht ist die maus einfach nur so groß. meine kinder waren (und sind) auch immer so groß, blutzuckerwerte waren bei den großen immer ok. mach dich nicht verrückt, sondern genieß den anblick eurer süßen maus :-)
Es geht der FÄ um den KU, der ist schon fast 25cm.....Laut diesem Wert bin ich bereits 2 Wochen weiter. Grösse wäre passend, Gewicht leicht erhöht. Keine Ahnung, was ich denken soll. Das war heute wieder die Vertretungsärztin, die kann ich eh nicht so recht leiden, weil die mich immer ganz wuschig macht. Ich hab ihr gesagt, dass meine Blutzuckerwerte bestens sind und die Diabetologin meinte, der hohe Wert beim OGTT könnte ein Ausreisser gewesen sein....da meinte die nur "DAS glaub ich aber nicht".....Ich wusste nicht, dass die heute wieder da ist. Das nächste mal ruf ich vorher an und frag, ob meine Ärztin da ist. Die reitet auch immer wieder auf meinem Gewicht rum. Gut, ich bin bei 1,56m und jetzt 80 kg nicht schlank, aber muss man da gleich von Adipositas reden? Das hat sie auch auf die Überweisung für die Klinik geschrieben.....Ich bin moppelig, aber doch nicht FETT :-(
sehr süss die Kleine
die dame klingt ja äußerst sympathisch
(ähnlich geht es mir bei der 2. kraft in der praxis unserer kiä. da wissen die arzthelferinnen mittlerweile schon, dass sie uns nicht zu der einen ärztin schicken ;-))
unser baby war auch in einigen werten zwei wochen weiter, aber das sind so differenzen, die ich auch von meinen anderen beiden kenne. ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen, schon gar ncht, wenn die ärztin anscheinend eh ein händchen dafür hat, ihre patientinnen zu verunsichern.
ach wie schön!!
freut mich, dass alles in ordnung ist!
mein fundusstand war letzte woche auch bei N+4, ist aber alles völlig in ordnung!