Mitglied inaktiv
hat da vielleicht jemand einen Tipp, welches Cremchen dagegen hilft...
also sehr gut finde ich freiöl...soll wohl auch helfen das man nicht so viele schwangerschaftsstreiffen bekommt aber ist auch so angenehm auf der haut bekommt man in der apotheke ![]()
Ich war mal hier (Schweden) in der Apotheke aber hier gibt es garnichts, danke für den Tipp und beim nächste Deutschlandaufenthalt werde ich mir das besorgen und bis dahin aushalten
Hallo..
es gibt von Hipp auch so ein Öl das ist gut und zieht sehr schnell ein.
lieben Gruß ![]()
ja ich wollte gerade sagen ansonsten gibt es ja auch noch andere öle also das freiöl ist halt wirklich sehr gut aber von bübchen oder hipp oder so die sind auch gut damit die haut nicht mehr so zieht ![]()
ich öle mit bübchen öl ein..mit wildrosenöl.direkt nach dem aufstehen und am abend.:-) alles ganz weich...bis jetzt.lol
zart wie ein BABY popo ![]()
besser als ein baby po ![]()
von dem bübchenöl wird mir sowas von schlecht... ich weiß, ich solls nicht trinken
habe mir online creastrian plus bestellt, die hilft auch gut gg das spannen und soll die einzige creme sein, die wirklich gg die doofen streifen hilft. schaumamal... ich gebe die hoffnung nicht auf ![]()
...von HiPP. Nennt sich MamaSanft und ist Massage-Öl mit natürlichem Mandel- und Jojobaöl und wertvollem Sanddorn und ist von der Drogerie DM. Tut sehr gut und zieht schnell ein und stinkt mE nicht.