lukimami
Muss mal wieder heulen, wäre ja auch zu schön gewesen wenn mal was klappt.
Mein Traum vom Geburtshaus ist heute geplatzt Hab vorhin ganz lang mit der Hebi telefoniert und denen macht meine HepB die ich vor 3Jahren hatte bisschen Sorgen. Muss eh nochmal zum Internisten aber zu 95% muss ich wohl wieder anfangen mich nach ner Beleghebamme umzuschauen.
Hab vorhin wie wild geheult. Aber hauptsache die Bauchmaus ist gesund.
na das is ja wieder doof...tut mir echt leid für euch! aber besser so als wenns der maus später nciht gut geht...
Hi Du, es ging mir auch so. Muss durch Erkrankung unter Antibiotika entbinden, also über die Vene Geburtshaus hat dan gleich zu mir NEIN gesagt. Wäre echt ein Traum gewesen, aber was soll es? Was nicht geht, geht nicht. Sei nicht zu traurig...ok?? Genieß einfach das Du entbinden darfst. LG zur Nacht Annette
Ich kann Dich gut verstehen, aber die Hebammen im Geburtshaus haben viel Erfahrung und gehen kein Risiko ein. Von daher geht die Sicherheit vor.
Ich bin sicher, Du wirst trotz allem eine schöne Geburt haben
Vielleicht klappts ja das nächste Mal ?!
Sonja
Hab grad beim Internisten angerufen, denn ob ich im Geburtshaus entbinden kann hängt vom PCR- Wert ab. Sollte ich nicht mehr Infektios sein, dann kann ich im Geburtshaus entbinden. Hab zwar jetzt den Antikörperwert und den PCR in Zahlen, weiß deswegen aber trotzdem noch nicht ob das positiv oder negativ ist. Denn soweit konnte mich die Sprechstundenhilfe nicht informieren. Hab auch erst am 01.09. einen Termin zur großen Kontrolle. Halt mich immer noch an der Chance von 5% fest nicht im KH entbinden zu müssen. Häng so an meiner Hebi im Geburtshaus.
Lag heut Nacht wieder ewig wach oder hab vom KH geträumt. Möchte mich aber auch noch nicht um eine Beleghebi kümmern, solang die Werte nicht klar sind.