Monatsforum November Mamis 2010

Also manche Leute ...

Also manche Leute ...

sonji

Beitrag melden

Ich hab ja unsere Karten fürs U2 Konzert diesen Mittwoch bei Ebay verkauft. Leider schon mal 20 € unter Wert, ok, Pech gehabt, alle Karten sind für mehr als den ursprünglichen Preis weg, nur anscheinend unsere nicht. Der Käufer hat sich jetzt auch schon mal gemeldet nach 3 Tagen (!!!), ist ein Ticketverkäufer aus den Niederlanden. Er schrieb grad ne Mail, dass er grad momentan nicht per Paypal zahlen kann, ich soll ihm halt meine Mailadresse geben und er schickt mir dann nen Screenshot von der Zahlung - nee ist klar Ich soll dann die Karten noch per Einschreiben da hinschicken ... Also wirklich, was meint der eigentlich wie blöd ich bin Nur Ärger mit dem Mist, dabei wär ich doch so gerne selber hin Sonja


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sonji

das ist doch mist...ich les auch bei ebay in letzter zeit, dass wohl auch sogenannte spaßbieter an bord sind...dachte immer, ein gebot wäre kaufbindend...scheint sich zu häufen. versuchs doch mal bei den kleinanzeigen von ebay, hab bis jetzt super erfahrungen damit gemacht, weil wirklich einfach und kostenlos für käufer und verkäufer. ich drück dir die daumen!


Sterni1975

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ohwei ohwei....das hört sich nicht gut an....sowas kann man gut fälschen, lass dich da bloss nicht drauf ein! Was hast du denn nun vor? Man ist das blöd....du kriegst dann noch, weil der zu blöde ist, ne negative Bewertung....boah....sowas lieb ich ja


sonji

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sterni1975

Das ist so ein Powerseller bei Ebay, allerdings hat der auch einige schlechte Bewertungen drin. Hab dem geantwortet, der soll die Karten abholen und bar zahlen. Auf die schnelle krieg ich die auch nicht anders los, notfalls stell ich meinen Mann dann abends vors Konzert, irgendwie kriegt man die Karten sicher los, da es ausverkauft ist. Sonja


Zwerg2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sonji

Du kannst deinen Verkauf ins Ausland einschränken bzw. bist nicht dazu verpflichtet ins Ausland zu verkaufen. Außerdem hat ER das Problem mit Paypal. Du könntest in Anbetracht der nicht mehr verbleibenden Zeit evtl. eine Unstimmigkeit melden und die Transaktion abbrechen. Dadurch würde dir auch die Verkaufsprovision bei eBay wieder gutgeschrieben.


Chiaralina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwerg2010

Ach, dass ist aber blöd gelaufen, würde da auch aufpassen, bei so jemanden siehst du dein Geld bestimmt nie!! Ich denke auch, verkaufen vorm Konzert ist am Besten! Drück dir die Daumen dass du die Karte noch los bekommst!


Sterni1975

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sonji

Wo und wann ist das Konzert?


sonji

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sterni1975

Das ist schon am 15., also übermorgen in München. Sonja


Sterni1975

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sonji

Hm, ich kenne einige, die U2 lieben und auch schon auf Konzerten waren....aber Nähe München....hmmmm....ich könnt mal rumfragen, wenn du magst?!