Ich-unverbesserlich
Ich hab ja heute positiv getestet aber bin ja erst Es+11 und hab noch so viele Tests das wir Vorhaben die Nächsten Tage, also mal mindestens bis NMT weiter zu testen und auch das Orakeln weiter zu führen. Macht ihr das auch? Und die Mädels die heute leider noch keine positiven Test in der Hand halten durften, testet ihr morgen noch mal?
Ich hatte ja heute negativ getestet, bei ES+10/11. Werde voraussichtlich erst wieder Dienstag testen.
Ich hab vorgestern bei ES+10 leicht positiv getestet. Gestern morgen bei ES+11 dann nochmal mit nem clearblue digital um 100% sicher zu sein das ich mich nicht beim ablesen vertan habe. Danach teste ich jetzt aber gar nicht mehr. Klar, wenn der Test negativ ist nochmal alle 2 Tage weiter testen solange keine Mens kommt. Aber was bringt es uns bei positiven Test weiter zu testen? In diesem frühen Stadium kann man eh nix tun um einem Abgang vorzubeugen. Man macht sich aber nur noch verrückter falls der Strich mal von einem auf den anderen Tag heller wird. Das kann ja auch andere Gründe haben. Ich würd mich da nicht weiter verrückt mit machen.
Huhu , ja ich teste morgen früh nochmal ! !
Mir ist seit heute Abend total warm , aber das kann ja auch beides sein
Ich Berichte morgen früh wieder !
Na ihr. Ich teste auch weiter, auch wenn mein Test schon deutlich positiv war. Aber abwechselnd Ovu und HCG, also jeden zweiten Tag richtig. Dann fühle ich mich einfach besser. Und nächste Woche will ich dann zum Arzt (denke, dass werden die auch machen, weil die ja bei dem einen Abgang Eileiterschwangerschaft vermutet haben).
Ich drücke euch die Daumen