Robicia
So ruhig hier, ich vermute Mal jedem geht es unverändert ob gut oder übel ....bei mir ist die Übelkeit und Müdigkeit noch sehr stark da aber beeinflusst nur 5 von 7 Tagen die Woche
Denke das worauf wir alle warten ist der nächste FA Termin?!
Wann habt ihr denn euren und wie weit seid ihr dann ca.?
Also ich hab meinen am 21.10. nachmittags. Bin dann ca. In der 12. SSW
Guten Morgen. Mich hat weiterhin die Übelkeit fest im Griff. Am 15.10 hab ich meinen 2. FA Termin. Bin dann 12 ssw. Da wird geschaut ob der ET nach vorne korregiert wird. Euch allen einen guten Wochenstart
Guten Morgen, auch ich hab mittlerweile massiv mit Übelkeit zu kämpfen. Ich hab meinen ersten FA Termin (außer ein mal vorangehen aber ohne Untersuchung) am 16.10. Da sollte ich rechnerisch in der 9 ssw in und da legt der Doc dann auch den ET fest. Ich freu mich schon auf den Termin und hoffe natürlich das alles in Ordnung ist.
Guten morgen . Ja die Übelkeit ist auch hier
Also mein nächster Termin ist am 4.11 bin dann in der 13.ssw
Noch so lange
Guten Morgen bei mir ist alles ruhig außer das ich 1 mal am Tag mit heulattaken zu kämpfen hab
am 17.10 hab ich den nächsten Termin da wäre ich 12+0 .das dauert ewig
Jep, die Übelkeit ist hier auch noch vorhanden. Ich habe Mittwoch noch eine Prüfung und dann lass ich mal krankschreiben für den Rest der Woche. Ich kann abends wegen der Übelkeit nciht einschlafen, ich muss mich zwar nicht übergeben, fühle mich jetzt aber seit Wochen so, als würde ich ständig einen sitzen haben.... Mein nächster Termin ist MORGEN (gnahhhh), da bin ich dann irgendwas 9+6/10+0, wird dann der erste große Schall werden. Ich möchte aber noch einen vor dem 30.10. haben, nach der 12. ssw, zur Nackenfaltenmessung.
Guten Morgen!
Meine Übelkeit hat zum Glück nachgelassen, juppiiieee
Mein nächster US ist erst am 2.11. Das dauert noch ewig, leider! Ich bin dann in der 13 SSW.
Die Übelkeit lässt langsam nach. Ist aber nach wie vor präsent. Müde
Und einfach schlapp fühle ich mich eh. Ich habe am 15.10. (12. ssw) Termin bei der Hebamme zum Blut abnehmen, zur Anamnese und mal sehen was noch... ich hasse Blut abnehmen das klappt bei mir so schlecht. Darum freue ich mich nicht drauf...
Oh ja, das mit dem Blutabnehmen kenne ich, meine Venen sehen toll aus und Rollen gar furchtbar weg. Ich habe eine Stelle, wo das gut klappt. Leider hören nicht alle Ärtze/Schwestern/Hebammen da auf mich, wenn ich sage, dort sollen sie stechen, weshalb ich da auch schon sehr gequält wurde. Ich hoffe, deine Hebamme weiß, was sie tut und alles geht gut (mit einem Pieks) ^^
Sie hat es vor ein paar Wochen schon versucht. Sie meinte, sie ist gut drin, aber es kam einfach nichts. Irgendwann hat sie ein Viertel Röhrchen voll bekommen. Reichte natürlich nicht. Darum jetzt ein neuer Versuch.
Das hört sich bei dir auch nicht lustig an. Wie reagiert dein Kreislauf darauf?
Gar nicht gut, ich werde grau (wirklich!) ud bekomme schwindel. Musste schon mal im CTG-Raum abgelegt werden mit Traubenzucker und Wasser. Und die blauen Flecken führten zu vorsichtigen Nachfragen wegen häusliicher Gewalt beim Sport .... Aber nur ein viertel Röhrchen . . ne das reicht nicht^^ hat sie es mal an der Hand probiert? Wenn alle Stricke reißen geht das manchmal noch.
Och, ihr Armen! Ich hab überhaupt nie mit Übelkeit zu kämpfen. Mittwoch geht’s in die 8.SSW, wenn diese Woche rum ist, hab ich einen großen Meilenstein geschafft und wenn ich dann noch das Herzchen finde- perfekt.
In zwei Wochen rufe ich meine FÄ für einen Termin in vier Wochen an.
Hoffentlich bin ich dann noch schwanger.
Hallo in die Runde
Ich kämpfe immer noch mit der Übelkeit und Abgeschlagenheit.
Bin jetzt 10+1...
Ich habe nächste Woche Mittwoch meinen nächsten FA-Termin und ich lasse mir Blut für den Pränataldiagnostiktest abnehmen. Ich hoffe es ist die richtige Entscheidung.
Euch noch eine schöne Woche
Bei mir hat sich die Übelkeit auch eingeschlichen und zwar von mittags bis abends fast durchgehend(hatte ich bei unserer Tochter nicht) und Nacken und Kopfschmerzen, die kenne ich aber schon von der „großen“. Ich habe morgen meinen ersten Termin bei 8+1 und wir sind ganz aufgeregt. Wir haben ihn extra auf 17 Uhr gelegt, damit mein Mann dabei sein kann.
Guten Morgen / Tag :D
Mir geht es im moment auch so lala, fühle mich richtig aufgebläht, hab immer Hunger, aber auf nichts bestimmtes, das find ich schwierig ab und an mal, kommt es mal oben raus aber das ist Gott sei dank nicht sooft
mein nächster Termin ist am 18.10 und müsste dann in richtung Ende der 11.ten Woche sein, es wird aber auch nur ein sono-blau ultraschall gemacht
weiß jemand was das genau für ein US ist?
LG an euch alle und schon stark bleiben
Ich bekomme Mittwoch meinen MuPa, und bekomme dann meinen neuen Termin zur Vorsorge
Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt 9+0 und seit meinen Termin am Freitag geht es mir seelisch um einiges besser, die Übelkeit lässt auch etwas nach.
Alles andere ist geblieben, zudem kommen mir oft die Tränen, ob bei einem
Lied, nem Film etc einfach so
Habe heute von meiner besten Freundin den 1. Body fürs Baby geschenkt bekommen und musste wie sollte es anders sein, auch gleich weinen. Das 1 Teil fürs Baby
Tja ansonsten stecken wir mitten in der Renovierung der Wohnung und ich liege Biel auf der Couch
und muss mich ausruhen
Nächster offizieller Termin ist am 31.10 da bin ich dann in der 13. Woche und für meine Beruhigung kann ich aber nächste Woche Mittwoch nochmal hin. Und dann werde ich nur noch alle 4 Wochen gehen.
Wow Mädels bald haben wir die 12 Wochen- Marke geknackt. Ich freu mich so
Nächster Meilenstein Kindsbewegung ( da freu ich mich soooo sehr drauf, bin gespannt wann es bei uns losgeht )
Wünsch euch noch nen schönen Tag
Bin heute in der 7. Ssw angekommen und pünktlich dazu das erste mal in die Muschel geschaut. Habe zum Glück morgen meinen Termin beim FA ... heute hatte ich wieder mal gaaanz leichte schmierblutung ... bin zwar jetzt nicht soo krank vor Sorge aber wenn der Arzt Entwarnung gibt und mir erklärt das das alles normal ist bin ich doch beruhigt
Hallo, Heute 8+5. Nächster FA Termin am 21.10., und wir haben nächste Woche einen Kennenlernen Termin mit der Hebamme. Schwangerschaft nach einer IVF ICSI. Ich hatte gleich nach der Einnistung eine Komplikation der IVF und bisher lief also alles sehr anstrengend. Ich habe auch schon seit mehreren Wochen eine Blutarmut, was für die Müdigkeit wirklich nicht hilft. Für das Embryo scheint aber am Ultraschall alles in Ordnung zu sein :)
Mir ist auch noch schlecht, immer abends. Morgen habe ich bei 9+3 meinen ersten Termin für die Schwangerschaft. Die Hebamme kommt zu mir nach Hause, mal schauen, was das gibt. Ich überlege noch, ob ich Bluttests machen lasse oder nicht.