Naddl669
Hallo ihr lieben von der anfänglichen Überkeit ist nix mehr da.. im Gegenteil- ich könnte den ganzen Tag Essen
ich habe extreme Gelüste auf Zitrone und Rosenkohl
und Vanillepudding geht auch rund um die Uhr. Lediglich mit dem Trinken habe ich Probleme, da ich auf einmal überhaupt keine Kohlensäure mehr Verträge und sofort Bauchweh bekomm sobald ich was mit Blubb trinke. Was habt ihr für Gelüste:)? Bin ganz neugierig
Gar keine seit dem Wochenende ist mir so übel das ich nur noch kamillentee und salzcracker esse...alles andere kommt wieder raus.
Aber vorher hat ich so mega Bock auf Schokolade und Traubensaft
Erdnussbutter seit dem Wochenende, Erdnüsse generell ... (jetzt will ich welche SOFORT) Ingwer Kaubonbons Mikrowellenpopcorn Schokolade (ich mag eigentlich gar nicht so sehr schokolade, nur wenn ich schwanger bin) Rosenkohl finde ich aber gruselig, auch im normalfall. Gemüse generell ist gerade nicht so angesagt bei mir Fleisch (so als Braten o.Ä.) geht zur Zeit gar nicht So nu habe ich genug über essen anchgedacht, an das ich gerade eh nicht rankomme und deswegen jetzt etwas traurig bin.
Ich habe immer Hunger auf extrem deftiges! Zum Beispiel Bauernfrühstück mit Sauerkraut. Und das, obwohl ich eigentlich kein Sauerkraut mag
Fleisch mag ich gerade aber garnicht.
Ich stopfe mir nur noch Salate und Gemüse aller Art in den Bauch... heute hatte ich nen xl Salat zum Frühstück im Büro ... ich hoffe meine neuen Essgewohnheiten fallen bis zur offiziellen Verkündung niemandem dort auf
Ich liebe gerade Brötchen mit kräuterfrischkäse, Gurke und Tomate drauf und gebratene Nudeln mit Gemüse vom chinamann. Eigentlich auch Birnen aber von denen bekomme ich extrem schmerzhafte Blähungen. Ach ja Eis kann ich eh immer essen und Nudeln sind eh meine große Liebe. Ansonsten alles was deftig ist, das kann aber auch an der Jahreszeit liegen. Auf jedenfall keine komischen oder ungewöhnlichen Sachen bei mir.
In den ersten 5 Wochen wollte ich abends Pasta aus Vollkorn mit Tomatensauce oder Pesto oder auch Kartoffel und bis jetzt täglich ausreichend Käse....vermutlich wegen dem Calcium und Eiweißgehalt oder Vitamin D.
Schokopudding ist auch mal drin als Dessert