Monatsforum Mai Mamis 2020

FA termin 🥰

FA termin 🥰

Estefania28

Beitrag melden

Aj ihr lieben wie schön war das denn heute das Krümelchen hat so schön getanzt in meinem Bauch und hat uns sogar hallo gesagt.der Frauenarzt sagte schon es ist aber sehr beweglich .total verliebt .es ist alles super ! normal wäre ich heute 12+0 laut Ultraschall bin ich 12+3 aber ist mir egal Hauptsache es ist alles gesund. Nackenfalte stimmte mit den Werten überein. Also er sagte alles perfekt ! Oh bin ich verliebt


JayNox

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Estefania28

Voll super Das macht einen soooo glücklich


Estefania28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JayNox

Ja und wie


Keksraupe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Estefania28

Wow, schon die 12. Woche geschafft! Klingt nach einem ganz tollen Termin


Inena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Estefania28

Super,dann ist ja die kritischen Zeit für dich vorbei Freut mich, das alles gut aussieht


Inena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Inena

Oh Gott, das wollte ich nicht


Inena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Estefania28

Super,dann ist ja die kritischen Zeit für dich vorbei Freut mich, das alles gut aussieht


Inena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Estefania28

Super,dann ist ja die kritischen Zeit für dich vorbei Freut mich, das alles gut aussieht


Inena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Estefania28

Super,dann ist ja die kritischen Zeit für dich vorbei Freut mich, das alles gut aussieht


Inena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Estefania28

Super,dann ist ja die kritischen Zeit für dich vorbei Freut mich, das alles gut aussieht


Inena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Estefania28

Super,dann ist ja die kritischen Zeit für dich vorbei Freut mich, das alles gut aussieht


Inena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Estefania28

Super,dann ist ja die kritischen Zeit für dich vorbei Freut mich, das alles gut aussieht


Krümel2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Inena

Wie toll das freut mich sehr für dich. Es ist unglaublich oder wenn man sein Wunder so zappeln und agil rumhüpfen sieht. Hatten wir gestern auch und es war unbeschreiblich schön. Hast du auch ein schönes Bild bekommen das du uns zeigen magst?


Estefania28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümel2020

Naja es geht vom Bild her aber man sieht die Augen und die Nase ein bisschen . Naja hätte besser sein können

Bild zu

girasol2017

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Estefania28

Schön, dass alles gut ist!