Monatsforum Mai Mamis 2017

wehen

wehen

Michaela s.

Beitrag melden

Hallo Mädels jetzt mal eine ganz doofe Frage .woran merkt man wehen ?ich hatte ja jetzt schon starke aber auch den nierenstau und blasenentzündung, also keine Ahnung ob ich sie gemerkt hab .bei meiner Tochter hatte ich sie ja auch nicht gemerkt erst die Presswehen .oder die übungswehen den unterschied ?


SweetBunny4321

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Also ich hab auch immer mal wieder Übungswehen, seid ich Magnesium nehme kaum noch. Mein Bauch wird dann hart und das ist manchmal unangenehm. Übungswehen verursachen keine Schmerzen. :)


bounty82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Wehen sind sehr regelmäßig, Abstände werden kürzer und Schmerzen schlimmer. Ich dachte auch damals, dass ich es nicht merke- glaub mir, du merkst es Und selbst wenn du ins Kh fährst und es sind keine Wehen, bist du da schonmal richtig, denn solche Schmerzen müssen abgeklärt werden.