Monatsforum Mai Mamis 2017

Urlaubsgrüße

Urlaubsgrüße

Tinnschen

Beitrag melden

Hallo Mädels, Am Freitag war ich zum US beim FA. Alles okay, Eisenwert ist wieder gestiegen (ich habe drauf geachtet, Eisensaft und Milchprodukte zu trennen). Der Kleine ist etwas kleiner als erwartet. Bisher war er immer etwas größer, das wundert mich also. Aber die FA meint, dass Kinder ja nicht linear wachsen und er vermutlich kurz vor einem Wachstumsschub steht. Na Mal gucken, der nächste Termin ist erst in vier Wochen... Sie hat dann noch eine Bescheinigung für die Fluggesellschaft ausgefüllt, und am Samstag sind wir der Sonne entgegen geflogen! Leider versteckt sie sich auch hier gerne noch hinter Wolken. Aber ein bisschen Vitamin D habe ich schon getankt, und jeden Tag gab es Fisch, da können die Fischölkapseln einpacken Ich laufe viel, aber es gibt auch genug Bänke und Cafés für Pausen. Ich merke langsam, wie meine Kondition besser wird! Liebe Grüße aus dem Süden!


LilaDu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tinnschen

Genies deinen Urlaub weiterhin. Es ist toll, dass alles so gut bei dir läuft. Tank ganz viel Energie für die kommenden Monate. Schön, dass du auch das mit dem Eigenwert reguliert bekommen hast. Weiterhin schöne Urlaubstage.


Dorcya

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tinnschen

Das hört sich aber sehr gut an, genieße deinen Urlaub und komme erholt und entspannt wieder Schön das deine Werte gestiegen sind, ich muss leider auch jeden Tag Eisen nehmen. Liebe Grüße und schicke uns bissel Sonne rüber wenn du den Süden verlässt


conda

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tinnschen

Oh schön, Sonne! Das könnt ich mir auch gut vorstellen. Viel Spass und Erholung wünsche ich dir!!!


Tinamaus_90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tinnschen

Oh wie schön! Hab Spaß und genieß die Zeit! Nach deinem Beitrag freu ich mich noch mehr auf unseren Urlaub. Wir fliegen nächste Woche :D