annaouschka
Hallo , langsam bin ich echt am verzweifeln. heul Letzte woche donnerstag leichte dunkle Blutung gehabt. dann zum FA, Im US kein Herzschlag mehr zu sehen aber krümelchen noch da. aber Größe wie beim letzten US. Der meinte nur Abwarten- entscheidung am Donnerstag. Jetzt hoffen wir das der Herzschlag wieder sichtbar ist am Do. Und jetzt hab ich wieder leichten bräunlichen Ausfluss. Wir haben uns so sehr ein Kind gewünscht nach 8 Jahren hats jetzt endlich geklappt und nun das ständige Auf und Ab. Bin völlig am Ende... Meine geschwollenen Brüste (das einzige Anzeichen der SS) sind auch weg. Fühl mich einfach leer.
Was heißt "wieder sichtbar "? Es wurde schon Herzaktion festgestellt und beim nächsten Mal nicht mehr?? Das klingt aber nicht gut :-(
Ich würde beim Arzt anrufen und sagen das jetzt wieder Blutungen sind und du den Termin vorziehen möchtest.
ja herzschlag war in der 7.und 8. woche sichtbar und ganz kräftig. und letzte woche in der 9. hatte ich blutungen und da war nur eine durchblutung des krümels sichtbar aber kein herzschlag. und datiert wurde laut Größe des Krümels nur 7. woche?? Ich sollte vielleicht doch nochmal den FA anrufen.
Mach das auf jeden Fall! !! Dieser Zustand ist für dich ja unzumutbar! Drücke dir ganz fest die Daumen!
Mach das . Ich drück ganz fest die Daumen.
Du arme, ich fühle mit dir. Aber ich kann dir auch nur empfehlen zum FA zu gehen oder in die Klinik.
Viel Glück
Oje das hört sich aber garnicht gut an du arme so ein auf und ab. Und das obwohl es endlich geklappt hat. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das alles gut wird. Bitte geh morgen direkt zum FA :-(