Monatsforum Mai Mamis 2017

In 20 Tagen...

In 20 Tagen...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Darf ich zum ersten mal an den wehenschreiber. Unglaublich Da bin 18 Ssw. Wie schnell die zeit vergeht 2 wochen später ist die halbe Schwangerschaft um


bounty82

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Warum sollst du so früh da dran? Ich war damals erst ab der 32. Ssw oder so. Aber hast recht! Die Zeit geht schnell um. Bin jetzt in der 15. Ssw und kann es irgemdwie immer noch nicht richtig glauben. Es läuft alles nebenher. Aber manchmal sitze ich abends da und denke: ich bin so ein Glückspilz! Alles läuft gut mit den beiden und 2 zu bekommen ist so selten. Bin echt dankbar Meine Probleme sind da Nebensache. Hauptsache die beiden kommen gesund zur Welt und dann gehts mir ja auch wieder besser.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bounty82

Bei meiner FÄ ist es routine ab der 17ssw an den wehenschreiber zu kommen um vorzeitige wehen auszuschliessen Ab der 32ssw kommt dann das richtige ctg dazu. Ja bei 2 ist es immer besonders. Ich war auch immer froh das alles in Ordnung war. Es ist ein tolles Gefühl 2 im Arm zu halten


GabrielaK

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bounty82

Bei meinem Arzt wird auch ab der 18. Woche eine Tokilyse gemacht, also noch ohne Herztöne, die erst meine ich ab der 28. Die Zeit verfliegt wirklich so schnell.


bounty82

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ach du hast schon Twins? Sorry, bekomme das nicht ganz auf die Reihe, wer schon was und wieviele hat. Darf ich fragen, wie und wann du entbunden hast?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja zwillingsjungs Ich hatte nur eine fruchthöhle deswegen riet man mir zum Kaiserschnitt Den hatte ich dann bei 38+0 Einer 3090gr der andere 3050gr 48,5 ubd 49 cm gross.


bounty82

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wow! Super Maße! Bei mir haben beide jeweils eine Fruchthöhle. Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich in die Uni gehe und einleiten lasse. Falls die beiden richtig liegen....


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bounty82

Ja das wäre toll. Es ist einfach doch irgendwo ein unterschied zur normalen geburt. Ubd die vorrausetzungen sind ja schon mal gut.