zümrüt
Wie vergleicht ihr es diese ss von der 1. Oder 2. Ss. Ich fühle mich zu 1. Ss jetzt elend an ich kann fast nichts machen schon im 2. Monat. Wie wirds gegen ende der ss... Meine 1. Ss war ein Mädchen und verlief sehr bequem kaum Übelkeit und keine UL schmerzen. Und diesmal total das gegenteil. Ich fühl mich so alt...es wird immer schlimmer Wie bei euch.
Mir geht und ging es in der letzten und dieser Schwangerschaft relativ gut. Jetzt ist zwar auch bei mir die tägliche Übelkeit angekommen und ich renne ständig aufs Klo, bin auch mal total schlapp und mein Kreislauf spinnt, aber das waren in meinen ersten Schwangerschaften viel schlimmer. :)
Ach so: ich hab bisher nur Jungs. Deshalb kann ich mit Unterschieden zu Mädchen-Schwangerschaften nicht dienen :D
Das kann man gar nicht so sagen Meine erste Ss war schlimm Viel übelkeit blutungen und einreissen der Haut. Es war ein Junge. Dann Zwillingsschwangerschaft. Wieder beides Jungs. Eine Traumschwangerschaft. Keine Beschwerden eine super Haut. Dann ein Mädchen. Leichte übelkeit,extreme Stimmungsschwankungen, 20kg zugenommen, pickel ohne Ende. Und meine letzte Schwangerschaft. Extreme Kopfschmerzen, Allergie gegen Kälte bekommen. Wusste gar nicht das es sowas überhaupt gibt. Musste mich immer so fett einpacken weil ich sonst extrem an den Beinen angeschwollen bin und ich die dann nicht mehr anfassen konnte.Es wurde wieder ein Mädchen Und diese Ss wieder keine Beschwerden. Fühl mich total unschwanger
Moin! Also, bei meiner 1. Schwangerschaft (Mädchen) ging es mir prima. Manchmal ist mir beim Zähne putzen schlecht geworden, aber das war's. Dieses Mal fühle ich mich wesentlich kaputter und bis vor kurzem gab's auch Schlaflosigkeit wegen Übelkeit. Allerdings schließe ich nicht aus dass auch viel Kopfsache ist eben weil schon ein Kleinkind da ist. Schönen Sonntag euch allen!
Ich fühle mich in dieser, wie in der letzten schwangerschaft gleich schlecht. Das erste Kind ist ein junge. Meine Freundin hat drei Jungs, beim ersten hatte sie bis auf Müdigkeit nix und war wie das blühende Leben, bei den anderen beiden ging es ihr schlecht mit Übelkeit. Ich denke deshalb, dass das nichts aussagt. Und alle ihre Jungs haben sich erst sehr spät geoutet, nach der 20. Woche. Mein kleiner lag immer sehr breitbeinig. :-)))
Also bei mir ist die 2.te Schwangerschaft gleich wie die 1.te Schwangerschaft. Dauerübel, mind.1x am Tag übergeben und müde.Sehr schlechte Haut. Na mal sehen, ob es das gleiche Geschlecht hat....
Bei mir war die 1. Schwangeschaft viel entspannter. Mir war zwar übel aber ich hatte nie Brechreiz und konnte essen was ich wollte. Jetzt kriege ich kaum was runter und schon Trinken löst bei mir Brechreiz aus. Außerdem hatte ich bei meiner Tochter super schöne Haare und schöne Haut. Habe immer Komplimente bekommen. Und jetzt habe ich Pickel, haarausfall und bin so blass um die Nase das ich ständig gefragt werde ob ich krank bin.Wenn die wüssten. Aber ich bin echt mal gespannt was das Geschlecht angeht.