cathiileiin
Ich bin grade total begeistert !!!!
Mein Mann konnte die ganze Zeit nicht wirklich viel mit der Schwangerschaft anfangen und ihm war da noch nicht so klar.
Teilweise war er auch echt böse und es hat mich sehr gestört das er kein bisschen Verständnis hat.
Aber jetzt......ich liege mit meinem
Dicken prallen Babybauch auf der Couch und er legt sich zu mir ins sagt "Danke das du unter Baby rum trägst"
Klar würde es garnicht anders gehen aber es tut wirklich gut endlich dafür mal ein Danke zu hören!!!
Es wird immer schöner...er liegt so oft mit dem Kopf auf meinem Bauch und der kleine is dann total aktiv! Mein Mann ist so am grinsen in diesen Momenten. Unser kleiner Ben dürfte jetzt auch schon in Papas Lieblingsmusik rein hören
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich ganz alleine...was natürlich auch super geklappt hat!!! Also auch für die Alleinerziehenden Mamis...ihr schafft das ! Ich war damals 17 und bin ab dem Tag der Geburt erwachsen geworden und bin so stolz auf mich das ich jetzt so einen super tollen jungen habe ! Egal ob alleine oder zu zweit! Man lernt zu kämpfen für den wichtigsten Menschen ! :)
Aber ich muss sagen ich genieß es jetzt auch mal eine andere Erfahrung zu machen und einen wundervollen Mann zu haben, auch wenn er am Anfang der Schwangerschaft noch etwas gebraucht hat :)
Unsere Männer sollten uns öfter mal danke sagen für das was wir hier leisten !!!!! Es ist echt ein schönes Gefühl !!!
Auch dir danke für den schönen Beitrag!