sommersprösschen
Huhu
Es ist ja nicht mehr lange dann haben wir alle ausgekugelt. Schon öfters habe ich mich gefragt was eigentlich unsere ganzen nicknamen bedeuten und vielleicht habt ihr ja Lust es zu verraten
Meiner sommersprösschen =Ich habe viele sommersprösschen im Gesicht
Also ganz einfach
Und eure?
Bin ganz gespannt
Amoureux heißt quasi verliebt. Es ist eigentlich die männliche Form, aber ich fand die Schreibweise einfach schöner :).
Hihi gute Frage! Hab mich das auch schon oft gefragt :) Meiner ist der Name von meinem Pferd welches ich früher hatte, und irgendwie hat sich der Name als Nickname eingebürgert :)
Mein name erklährt sich ja von selbst^^ Schlangen sind sehr interressant , allerdings finde ich gehören sie nicht in ein haushalt ;-)
Melucinda ist eine der Hauptcharaktere in einem Theaterstück, in das mich meine Bf vor Jahren mal eingeladen hat.
Mein Name ist für meine Hunde Lucy und Mila Mops :)
Mein Benutzername sind die Anfangsbuchstaben meiner Kinder und von mir ;-)
Meiner ist eine Abwandlung meines Nachnamen mit meinem Geburtsjahr
Meiner ist ein Kinderbuch
Meiner hat ebenfalls einen Schlagenbezug wie bei blackmamba. Allerdings hab ich es abgekürzt, so dass von der Anaconda nur das conda geblieben ist. Hat sich über die Jahre dann aucu irgendwie als Nick eingebürgert.
Als meine Große noch klein war, haben mein Bruder und meine Schwester ihr kurzzeitig so einen Spitznamen gegeben.
Meiner ist der Rufname aus meiner Kindheit
Eine Abwandlung meines richtigen Namen
Das war mein erster Nick damals noch bei Knuddels :) meine Banknachbarin hieß sweet hasi und ich war dann das Pendant :)
Motte war immer mein Kosename als ich klein war
So hab ich mich nach der Geburt meiner 1. Tochter gefühlt ;-) Gab eine neue Welt zu erlernen!
Ich finde Eulen toll und habe verschiedenstes Dekozeug davon ;)
Mein Sohn heißt Paul und meine Tochter heißt Lina &522;&
522;
Bin verliebt in funkelnde grüne Smaragde. In Türkisch heist es dies.
Meiner ist eine Sportmarke für Sachen glaube von Handball. Aber das stand immer auf meiner Jacke bzw steht immer noch auf meinem Trainingsanzug.
Mikako ist von einem Manga (japanischer comic) die hauotfigur und sie ist meinem Jugendlichen-Ich sehr ähnlich. "MISSILE HAPPY" heisst der Manga. 90 ist mein Jahrgang ;]
Vor sehr vielen Jahren hab ich mit einem online Spiel angefangen und mir dafür einen Namen ausgedacht den ich heute noch gerne online verwende (hier nur die Kurzform). Bin irgendwann mal drauf gekommen das ich hierfür die Namen von meinem Bruder und mir gemischt habe...
Cooles Thema - voll interessant
Zu meinem Namen: Pekanüsse sind meine Lieblingsnüsse und ich liebe Kuchen backen und vor allem Kuchen essen (
) - und eben auch sehr gerne Pekanusskuchen
Ich liebe Kaffee und Eulen mag ich auch sehr gerne. Außerdem klingt er schön ;)
Die Buchstaben sind die Anfangsbuchstaben von mir meinem Mann und meinen Kindern und 83 bin ich geboren
Liladu - lila meine Lieblingsfarbe und du für Duisburg meinen Wohnort.
Da ich mein drittes und letztes Kind erwarte was wieder ein Mädchen wird bin ich durch und durch eine " girlsmum " ☺ + mein geburtsjahr.
Danke für eure vielen Antworten .war sehr interessant zu lesen
To -Torsten -mein Mann Chri - Christina also mein Name Fi - Finn unser Sohn Le -Lea unsere Tochter
Ramieze (eigentlich Twiggy Ramieze) eine eigene Abwandlung vom Bassisten von der Band Marilyn Manson, der allerdings Twiggy Ramirez heißt. Bin großer Fan und für viele schon immer "Die Twiggy" Ramieze ist entstanden, weil viele mich als Miez bezeichnen, dabei hab ich Hunde lieber... Spitznamen sucht man sich ja nicht aus :)