asti34
Ich fühle mich abends immer als ob ich beim reiten gewesen wäre, wie ein muskelkater zwischen den beinen, kann sie kaum zusammen machen. Es sticht nur noch am mumu, der bauch ist dauerhart und ich hab seitenstechen. Soll das jetzt noch 6 wochen so weiter gehen?
Sind wehen:0) hatte ich bei meiner 2.ss
Aber nur übungswehen oder? Ich hatte ja beim großen nur nach dem einleiten welche und das kann man nicht vergleichen. Lg
Schmerzen zwischen den Beinen hab ich schon lange tu mir manchmal echt verdammt schwer ein Bein hoch zu kriegen. Stechen nach unten hab ich die letzten Tage auch öfter und vermehrt echt üble schmerzen in den Hüften, vorallem nachts. Kein Spaß.
Habe oft Schmerzen am Schambein, vor allem beim laufen. Seitenstiche bekomme ich auch ab und zu. Denke da müssen wir jetzt durch ![]()
So fühl ich mich nicht wenn ich reiten war.lach,heute darf ich wieder,da paßt meine Mutter auf meine Tochter auf... Aber ich weiß was zu meinst,es sind wehen,die Bänder hängen überall zusammen und deine Gebärmutter ist wie ein Fesselballon aufgehängt....Deswegen zieht es überall. Bei mir abends immer an der rückenmuskulatur,ich hab nen Bauch wie wenn ich einen Medzinball verschluckt hätte,ganz spitz nach vorne...und wnen ich zu viel getan habe,dann hab ichs gefühl die Bänder und Muskeln in meinem Rücken zerreißen.... Aber bald bald...kommen die richtigen Wehen,da werden wir uns an diese Popeldinger zurücksehnen und und dann ist alles vergessen...lach
Übungswehen.
so langsam muss der Körper sich ja vorbereiten. Ich hab den Spaß seit zwei Wochen jeden Abend ! Teilweise so, dass ich nicht mehr aufrecht laufen kann, weil die Maus schon so tief sitzt, dass ich richtig Schmerzen an der alten Kaiserschnittnarbe bekomme. Augen zu und durch
LG Mila