Fischstäbchen
Hallo, kann den Gürtel immer noch genauso eng zu machen wie vor der SS, nur abends merke ich dann doch, dass der bauch ein wenig gewachsen ist, kann aber auch nur aufgebläht sein. Dabei ist es meine 2.SS und bei meiner Tochter hatte ich in der 15. SSW doch schon meine Umstandshosen an... Geht es noch jemandem so??? Bin mir übrigens recht sicher heute die Knutschkugel das erste mal gespürt zu haben :). LG Natascha
ich
ich hab auch noch normale Hose an. Die gehen auch noch ganz normal zu (also noch kein Gummiband im Knopfloch oder so
)
Mein Bauch ist - für die 15. Woche - aber schon ganz schön gewachsen. Meint zumindest mein Mann. Ist auch meine 2. SS.
Ich zieh manchmal auch noch meine "normale" Hose an. Aber gerade wenn ich sitze finde ich meine neue Umstandshose bequemer.
Hallo, Ich habe auch noch meine normalen Hosen an. Zwar die aller engsten leider nicht mehr weil wenn ich mittags esse ist der Bauch einen ticken größer. Aber ich habe keine Umstandshosen. :) Lg
Ich kann auch noch normale Hosen tragen...nur bei meiner Jeans merke ich das ich langsam eine Kugel bekomme:) Sonst trage ich gerne Leggins und die kann ich bis zum schluss tragen;)
Ich trage auch noch keine Umstandshosen. Habe gestern das erste mal ein bauchband getragen da mein pulli ein wenig kurz war und man nicht sieht das die Hose nicht mehr ganz zu geht. Manche Hosen bekomm ich aber noch zu.
Ich trage seit 2 Wochen meine Umstandshosen mit Überbauchbund und ich liebe sie... Die sind sooo bequem - nichts zwickt und zwackt.
Meine normalen Hosen würde ich nicht mehr zubekommen... ![]()
Meine Jeans passen noch, sind aber am Bauch nicht mehr so bequem - besonders bei längerem Sitzen. Trage deshalb seit letzter Woche vermehrt Umstandshosen... man sieht ja keinen Unterschied :-)
ich trage auch immer noch meine normalen hosen und sie gehen ohne probleme zu. habe aber noch keine 2kg zugenommen.