Julchen29
Guten morgen! Wollt euch mal fragen wie ihr darüber denkt! Lio gefällt es sehr gut unter seinem Spielebogen und lacht u gibt herrliche laute von sich! Versucht sogar schon nach den Dingen zu greifen u danach zu hauen :-)... Oder ist es etwa noch zu früh für ihn, er ist jetzt 7 Wochen alt Lg u danke schonmal für eure Antworten Acb ja, Musik u Lichter haben wir noch nicht angeschalten beim Spieleboge, es hängen momentan nur die Tiere
Ich hab einen ohne Musik und licht. Aus Stoff. Mit einer quietschenden und einer rasselnden Figur. Babys lieben es Bunt. Die Musik kannst du ja noch aus lassen. Das Licht könntest du mal probieren. Bennet ist Montag 11 Wochen und interessiert sich jetzt erst dafür.
Wir haben auch solch eine Spielinsel mit Bogen wie trauriger-engel. Sarina liegt gern auf der Spielinsel. Ich leg sie so, dass sie mit den Füssen an den Bogen strampeln kann. So bewegt sie die Figuren mit Rasseln und Glöckchen selbst, ohne es zu wissen. Die Bauchlage gefällt ihr auf der "Insel" mit inzwischen 14 Monaten auch schon sehr gut!
Ich lege meine auch so, das wen Sie strampelt der Bogen wackelt. Da liegt Sie gerne und schaut. Mehr geht nicht. Die Figuren sind zu weit weg. Sie hat eine Wippe wo Musik macht. Die Musik hört sie gerne. Sie läuft 15 Minuten. So lang kann ich morgens ins Bad.
Hey wir haben auch ohne licht u musik aber ich habe sachen dazu gekauft die farben greller. Und Eva liebt es sie spielt schon relativ lang ist jetzt 10 wochen u 4 Tage jung. ich finde es super da sie lernt auch schon mit sich selbst zu beschäftigen ;)