vieremami
Guten Abend ihr Lieben, hat jemand einen Tipp für mich? Sie beißt manchmal einfach zu und ich könnt an die Decke gehen. Zwei Zähnchen sind da, wahrscheinlich kommen gerade welche hinzu? Kann man dafür stillhütchen nehmen, ich will ja weiter stillen. Zumal sie gerade kränkelt und wieder vollgestillt wird. Hilfe!!!
Hier auch. Er biss vorher schon ab und an mal zu aber jetzt mit den Zähnen macht er das mit Absicht. Er guckt mich dabei genau an. Und schaut was ich mache. Ich Nehm ihm nach dem zweiten mal die Brust weg und pack die ein. Hab nämlich gemerkt das er das nur macht wenn er Satt ist. Frechdachs, der grinst nebenbei sogar ganz verschmitzt während er zubeisst. Ob da Stillhütchen helfen bezweifle ich ein bissl da die Mäuse die ja durchbeissen mit der Zeit. Aber probieren kann man es ja mal. Ich hoffe das wir noch lange Stillen können. Vor dem Kita eintritt mag ich nicht an teil abstillen am Tage denken müssen. Aber er beisst echt gemein. Und wenn er nicht beisst dann zwirbelt er meine BW. Auch total gemein. :/
laut Aua sagen und von der Brust nehmen... auch wenn sie dann weinen, sie merken, daß sie was falsch gemacht haben...
Weg von der Brust. Erst nach einer weile wieder anlegen. So haben wirs gemacht. Immer beim Zahnen ists so.
Das hatten wir auch. Ich kann dir ein paar Tipps von den stillberatern sagen. Etwas lauter werden. Das Kind nie von der Brust reißen sondern,wenn es beißt, dicht an dich ziehen. Da es so nicht genügend Luft durch die Nase bekommt muss es los lassen. Oder Kind von der Brust nehmen (saugschluss lösen) und dich weg drehen. Und wenn Du härter reagieren möchtest. Kind schnell auf den Boden legen durch den schreck weiß es das sein verhalten eine blöde Situation entsteht. Bei uns hats gut funktioniert wenn ich ihn lauter und bestimmt "geschimpft" hab und ihn dicht ran gezogen hab. Einmal hab ich mich auch weg gedreht. Naja er hat auf alle Fälle schon lange nicht mehr gebissen.