Nadine85
Haben 2 Karten für das Spiel Schalke-Real Madrid mitte März. Es sind Sitzplatztickets. Denkt ihr da kann ich schwanger mit hin fahren? War schon oft im Stadion und das große Gedränge ist eher in den Stehbereichen.
Warum denn nicht? Solange du dich dabei wohlfühlst... Von einem Stehplatz hätte ich dir abgeraten, aber auf den Sitzplätzen geht es doch eigtl recht entspannt zu... LG JCB
Hallo Mai-Mädels, schleich mich mal aus dem März-Bus ein. Also bei meiner großen Tochter war ich noch zwei Wochen vor der Entbindung im Stadion. Also wenn es dir gut geht und da du ja Sitzplatzkarten hast, warum nicht! liebe Grüße elli
Ich war nur 1 mal im Stadion in der Schwangerschaft und solange man Platzkarten hat und was warmes für den Popo geht das schon. Würde jetzt auch noch gehen, wenn ich mich im Moment nicht so für den HSV schämen würde ![]()
Ja denke wir werden zeitig los fahren, damit man nicht so in das Gedränge kommt. Ist wahrscheinlich vorerst das letzte Mal, dass mein Mann und ich zusammen ins Stadion können. Wenn die Kleine da ist sind wir da nicht mehr so flexibel ![]()
Ich mein Sitzplatz ist dir ja sicher (ich hoffe außen,wegen Kloooooooooo!!!!!!!!!!!) und da mußt du ja auch nicht drängeln lassen,kannst ja ganzeasy reinlaufen und mußt dich nicht hetzen,vielleicht sind die an den Eingängen ja auch so nett und lassen dich irgendwie durch einen separaten eingang.Hatte ich mal mit krücken,da haben sie mich druch ein anderes Tor gelassen,war aber glaub ne Messe....
Also ich selber bin auch in der 26 SSW und werde mir demnächst nochmal ein Fußballspiel im Stadion anschauen. Sehe da kein Problem, haben sitzplatzkarten und solange es mir gut geht warum nicht &
516;
Komme aus dem Juli2013 Bus! War auch 2x schwanger im Stadion - beim HSV letzte Saison... Beide Spiele verloren :-( Ich würde auch rechtzeitig losfahren, damit man nicht ins Gedränge kommt und auch ganz entspannt am Ende wieder nach Hause!