Monatsforum Mai Mamis 2014

@nutellababe 82

@nutellababe 82

Holly030314

Beitrag melden

Anhand deiner Ausdrucksweise erkennt man schon deine Dummheit nutellababe82. Was du da von dir gibst ist gefährliches Halbwissen untermauert mit Alltagstheorien wie "Früher gab es das auch nicht und wir sind trotzdem groß geworden." oder "In meinem Bekanntenkreis hat das auch niemand."-ergo ist es schlecht. Früher hat die Menschheit auch ohne Antibiotika überlebt, was lange nicht ihren Nutzen heutzutage widerlegt. Wenn du dich mit dem Thema auseinandergesetzt hättest, müsstest du nicht auf solche haltlosen Begründungen zurückgreifen. Wenn du ein Bild von einem 7 Monate alten Baby in einem vorwärts gerichteten Sitz mit dem Titel "Sooo groß" postest, musst du auch damit rechnen, dass sich Kommentare eben auch auf den Sitz beziehen. Wenn du ein nur "Oh wie niedlich" hören und auf eine Diskussion verzichten möchtest, solltest du Bilder nicht in öffentlichen Foren teilen, sondern sie z.B. deiner Familie zeigen. Jeder darf natürlich seine Meinung haben, nur sollte sich diese auch auf konkrete Fakten begründen. Alles andere ist nämlich nur dummes Geschwätz.


trauriger-engel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Holly030314

Du hast unten bereits gepostet. Einzeln hat das hier nun nicht nochmal sein müssen.


kleinerHobbit88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Holly030314

Das Thema reicht jetzt wirklich mal


Fauchi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Holly030314

Boah ehrlich. . Was soll der sch.. jetzt? ! Immer diese Beleidigungen! Dein niveau lässt auch gerade zu wünschen übrig !


Nillepu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Holly030314

....das Thema ist jetzt durch. Immer wieder neu anfangen muss dich wirklich nicht sein.....


dasJulilein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Holly030314

Ich sage es nochmal: Ich habe hier keine Lust auf Hexenjagd. Ich fand anprangern damals bei mir kacke und bei Anderen genauso. Das Thema ist ex.


timmis mama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Holly030314

Das Thema ist schon lange durch. Wenn du dich streiten möchtest tue das bitte woanders. Jeder macht es so wie er es für richtig hält und was er für sein Kind verantworten kann. Auf so ein Gezicke hat hier keiner Lust!