Monatsforum Mai Mamis 2014

Männer. *kopfschüttel*

Männer. *kopfschüttel*

trauriger-engel

Beitrag melden

Da sagte meiner doch grad das er mit fen Bewegungen im Bauch nicht schlafen könnte und ihn das stören würde am schwanger sein. Er wird wach nachts wenn der kleine sich bewegt und er seine Hand auf dem Bauch hat. Er leidet ja schon sehr mit. Ihm ist ja seit beginn schon übel. Spucken muss er auch mal. Hihi... Gerechte Verteilung... Wir Frauen haben es halt drauf. ;) Als ob Männer Kinder austragen und gebären könnten. HaHa soweit wird es niiiieeee kommen.


Mila1604

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

ich bin fest überzeugt der Fortbestand der Menschheit wäre schon am Ende wenn das der Job der Männer wäre .... LG Mila


Nadine85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Dann hat dein Mann aber keinen festen Schlaf Wenn mein Mann einmal schläft, dann schläft er wie ein Stein, könnte fast ne Bombe neben ihm explodieren ohne dass er aufwacht


trauriger-engel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Eigentlich schläft er Bombe. Schnarcht lauter als ne Motorsäge. Den stört nichts.... Aber da er total mit schwanger ist scheint er da auch im schlaf empfindlich zu werden. Ich bleib verschont davon. :D


timmis mama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Lol... Meiner hat sowieso nen leichten schlaf... Der hört jeden pups und jede Mücke im Zimmer und wenn die noch so klein ist... Der fängt dann nachts um 3 an auf Mückenjagd zu gehen weil er sonst nicht schlafen kann... Mit Festbeleuchtung natürlich... Aber das baby hat ihn noch nicht wach gemacht. Aber sind ja nur noch 12 Wochen, dann macht ihn das baby auch wach. :-) Bei und bin ich eher diejenige die einen bombenfesten schlaf hat, vor allem weil ich weiß das mein Liebling nachts aufsteht wenn der große was braucht... Aber das ändert sich ja bald wieder. Was Hormone so alles mit einem anstellen... Vlg und einen schönen sonnigen Sonntag euch allen!!!