thea86
Was macht man,wenn man seit halb5 nicht schlafen kann!?
Man legt Wäsche zusammen,wäscht neue (zum Glück ist unsere Waschmaschine ganz leise),macht die Küche sauber,inklusive spülmaschine und kümmert sich weiter um die Anträge,die heute fertig werden.. (wie ich diesen bekloppten elterngeldantrag hasse!!!
)
Dann habe ich mir nochmal einen plan gemacht für heut,was ich machen will/muss und nun liege ich erstmal im bett. Freund ist zur Arbeit und ich werde vielleicht nochmal etwas versuchen zu schlafen! :-)
Ich hoffe eure Nacht war etwas besser!
34+5! ![]()
Ja allerdings. Ich war nur einmal wach.... aber du hast ja dann heut langeweile, wenn schon alles gemacht ist.
Och,ich finde schon was.;-) muss mich nochmal auf die suche nach 60x120 spannbettlaken machen.irgendwie gibts überall nur 70x140...:-/.dann muss ich nochmal ins Rathaus,zu mir zur arbeit....also da findet sich schon was.;-)
Meine Nächte sind zum Ko.............. Interessanterweise aber nicht wegen dem Babybauch, sondern weil ich nachts tierische Schmerzen in der Schulter habe, die nach unten hin ausstrahlen. Der Arm tut mir dann auch weh und ich kann ja nichts dagegen einnehmen. Heute nacht habe ich mir um eins dann ein Körnerkissen heiß gemacht, weil ich es gar nicht mehr ausgehalten habe, danach ging es dann etwas und ich konnte einschlafen. Gerenkt werden darf ja auch nicht in der Schwangerschaft.
Aber Haushalt habe ich nicht gemacht... Bin gestern morgen mit allem fertig geworden. Vielleicht sollte ich mir zukünftig was für nachts liegen lassen, dann langweile ich mich nicht so. ![]()
Ich bin nachts auch oft zwischen 24 uhr und 3 uhr wach. Wälze mich dann immer hin und her. Mein Werk für heute ist soweit vollbracht, hab meinem Mann Geburtstags Cookies gebacken, die restlichen baby Sachen sus meinem Schrank raus und schon mal sortiert, dann kann ich sie morgen mit denen die meine mam bringt einräumen. Heute nachmittag noch vu und das wars.