thea86
Das ging vorhin ja beim Frauenarzt los,dass ich gesehen habe,dass ich eine leichte schmierblutung habe...da dachte ich mir dann,naja,viele haben das,wenn sich der schleimpropf abgeht oder der muttermund sich öffnet. Das ist bei mir wohl auch so...aber trotzdem ist es ja kein zeichen dafür,dass es demnächst losgeht . kann trotzdem ja noch wochen dauern.daher habe ich mir keinen Stress gemacht. Die kleine ist mit dem kopf fest im becken,hatte die Frauenärztin auch gesagt. Kann es sein,dass ich trotzdem senkwehen habe? Seit dem habe ich nämlich so eine Art "grundschmerz",der die ganze zeit da ist...dazu kommt seit ca.2 Stunden ein Schmerz,der stärker und schwächer wird.habe jetzt eben das erste mal angefangen,die Abstände zu messen... Auch bei Wärme geht es nicht weg.. Dadurch,dass ich früher und teilweise jetzt auch noch,sehr dolle menstruationsprobleme hatte,bis hin zu Kreislaufprobleme,habe ich die Befürchtung,dass ich zu sehr "abgestumpft" bin,was diese Schmerzen angeht. Und dass ich zu spät losfahre...ich stelle mir die schmerzen,wenn es los geht,einfach doller vor! Ach,ich weiß auch nicht.eigentlich kann ich auch nicht veangen,dass ihr mir DEN rat gebt.den gibt's nicht....;-) Aber ich muss das einfach mal los werden. Danke!:-)
ich hoffe,es ist nicht zu durcheinander geschrieben.
Klar könnten es noch senkwehen sein. Könnten aber auch leichte Wehen sein. Mach dich nicht verrückt. Richtige Wehen wirst du merken. ;) Da hast du keine Lust mehr hier noch zu schreiben. :P bei meinem kleinen habe ich schon ne Woche vorher wehen gehabt jeden Tag.. Manchmal dauerts trotzdem noch. Leider. Wann musst du wieder zur VU? wenn das jetzt nicht aufhört sollte es doller werden irgendwann. Wenn nicht übt dein Körper.
Danke! ;-) stimmt wohl...meine hebamme meinte auch immer,dass ich mich dann def nicht mehr wohl fühle zu hause!
Aber ich habe schiss,dass ich den Beginn nicht mitbekomme...aber das kann wohl nicht sein.
Ich werde einfach auf meinen Körper vertrauen und glauben,dass ich es wirklich merke,wenn es los geht! :-)
traurigen engel recht geb.... richtige wehen.. die die geburt ankündigen... merkst du... definitiv... ich bin auch nicht schmerzempfindlich.. sooft wie ich schon im kkh war... aber.. das sind andere schmerzen glaub uns mal :-D