Schneewind
Ich suche noch eine schöne Latzhose, die von jetzt bis zum Schluss passt...Meine Schwiegermutter brachte mich drauf :D Soll total bequem sein, weil man eben keinen Bund hat.. Habt ihr welche? Wenn ja, wo gekauft und wie bestimme ich da die richtige Größe? o.O LG, Kia
Ich hab nur leggings an.
Ich habe zwar eine aus der ersten SS (whoa, das ist nun ueber 9 Jahre her! *kreisch*), aber ich denke nicht, dass ich die ins Buero anziehen kann. Ich quael mich dann doch mit Umstands-Jeans rum. Und ich hab noch eine Leinen-Hose, aber dafuer ist es momentan etwas frisch. Und daheim habe ich Jogginghosen mit Gummibund, die ich unterm Bauch trage. LG, Katja
hi, ich habe eine habe nit die bei kind 1 gekauft und nur 2 mal getragen für mich ist das nix. welche grösse hast du biete meine zum verkauf
Das ist es ja eben. In Umstandshosen beispielsweise von C & A habe ich Gr. 46 gekauft, erst nach Weihnachten. Ich weiß nämlich gar nicht, wie das gemessen wird bei Latzhosen.. Katja, ich bin ja Vollzeit bei der Kleinen zu Hause, darum würde ich da auch Latzhosen tragen. Hier bekommen ja beide Kinder 3 Jahre Erziehungszeit :)
Hi, dann ist meine hose dir vermiutlich zu gross hatte damals auch 46 und mir die in 48 gekauft weil 46 immer so eng und knap war un das was ein fehler. lg
Das ist es ja eben. In Umstandshosen beispielsweise von C & A habe ich Gr. 46 gekauft, erst nach Weihnachten. Ich weiß nämlich gar nicht, wie das gemessen wird bei Latzhosen.. Katja, ich bin ja Vollzeit bei der Kleinen zu Hause, darum würde ich da auch Latzhosen tragen. Hier bekommen ja beide Kinder 3 Jahre Erziehungszeit :)
Nichts und Niemand würde mich jemals dazu bringen mich in ein solche scheußliches Ungetüm zu stopfen .....
das erinnert mich einfach zu sehr an die persönliche Selbstaufgabe von Frauen die durch die Geburt ihrer Kinder zu Gluckenmuttis mutieren.
LG Mila
Es ist nur ein Kleidungsstück, was sehr bequem ist und heutzutage gibt es echt schöne Latzhosen :) Und ja, ich möchte eben bequeme Kleidung tragen in der Schwangerschaft, schließlich ist es meine letzte und ich möchte meine Gliedmaßen nicht mehr in Klamotten quetschen, die mir eigentlich gar nicht mehr passen ;)
Hab ich mich auch gefragt. Hab aus der 1.Ss nur ne kurze und hab die total gerne getragen. Aber so wie in der 2.Ss werde ich sie jetzt auch nicht tragen können.