nichtperfekt75
Hallo, mein Bauch hat erst stark gekribbelt, dann kam orangefarbener brauner Ausfluss und jetzt wird der immer mehr rosa-rot. Und jetzt brennen meine Eierstöcke ganz doll. Ich nehme seit 2 Wochen Magnesium. Kann jetzt nicht zum Arzt fahren da keiner da ist für meinen Sohn. Hab Angst dass so eine Fehlgeburt anfängt. Daran ist nur der stress mit meinem Mann schuld. hoffentlich passiert nix. Und mein Sohn hampelt hier grad rum. Hab auch Schüttelfrost, kalt und bin so müde. liebe grüsse nichtperfekt75
Fahr zum Arzt und nimm Deinen Sohn mit! Oder frag die Nachbarn, ob sie ihn nehmen koennen. Lass Dich am besten fahren. Das klingt gar nicht gut - mit Schuettelfrost und so. Ob das eine FG sein kann, weiss ich nicht. Alles Gute fuer Dich!
Fahr auf jedenfall sofort zum Arzt. Nimm deinen Sohn mit, so kannst du ihn ja auch nicht anständig betreuen. Alles gute!!!!
Hallo,
Kann sein,muss aber nicht.versuch heute noch zum Arzt zu kommen.
Wenn es schon zu spät ist,Fahr ins kh.dort wird man auch mal schauen!
Alles gute!
Drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!
Ja sofort zum Arzt fahren. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Hämatom, was jetzt abblutet. Und bitte - gib nicht deinem Mann die Schuld, das hilft euch jetzt nicht weiter! Mein FA hat zu mir gesagt, die Würfel - ob mit dem Wurm alles gut ist oder nicht - sind in dem Moment gefallen, als ich mit meinem Mann zusammen war und das Ei befruchtet wurde. Alles Gute und viel Glück!
Oh nein! Ich drücke die Daumen! Hast du schon Neuigkeiten! Toi toi toi....