Monatsforum Mai Mamis 2014

Fieber

Fieber

kleinerHobbit88

Beitrag melden

Seit gestern hat Mia um die 39 Grad Fieber. Mal mehr mal weniger. Weniger wenn ich ihr etwas gegeben habe. Ansonsten ist aber nichts außer das Backenzähne kommen. Aber sie hatte noch nie Fieber durch das Zahnen auch nicht bei Backenzähnen. Vermute deswegen 3 Tage Fieber. Hatten wir nämlich noch nicht. Ansonsten geht es ihr gut, nur anhänglich ist sie ziemlich und sie schläft viel. Natürlich kriegt sie sowas am Wochenende Morgen geht es zum Kinderarzt. Hoffentlich steigt das Fieber nicht noch mehr.


trauriger-engel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleinerHobbit88

Nur Fieber hatten wir erst letztes Wochenende. Woher keine Ahnung. 3 Tage Fieber war es nicht da es keinen Ausschlag gab. Aber ein Schneidezahn kam. Und da hatte er auch noch nie Fieber vorher. Jeder Zahn ist ja anders. Und wenn mehrere schieben dann ist Fieber nicht ungewöhnlich. Ich wünsch euch schnelle Besserung.


Mell.oo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleinerHobbit88

War bei uns genau so wie du schreibst nur ging mit Zäpfchen das Fieber nicht runter und es kamen 4 Eckzähne zur selben Zeit. Ja immer das Wochenende. Trifft immer das. Der Arzt macht da auch nicht viel solange es dem Kind gut geht und bloß mehr schläft. Wenn Zähne kommen denke ich das das Fieber davon kommt.