Monatsforum Mai Mamis 2014

FA-Termin und Beschäftigungsverbot

FA-Termin und Beschäftigungsverbot

angi13

Beitrag melden

Hallo, komme gerade vom FA. Meinem Zwerg geht es zum Glück gut, alles soweit in Ordnung. Leider habe ich ein Beschäftigungsverbot bekommen. Meine FÄ meint, ich mache zu viel und habe zu viel Stress, das sei nicht gut für den Bauchzwerg, weil ich doch immer einen so harten Bauch bei der Arbeit bekomme und es nach der Arbeit immer mindestens zwei Stunden dauert, bis er wieder weg ist und ich außerdem nicht regelmäßig trinken und auf Toilette gehen kann während der Arbeit. Muss das jetzt meinem Chef beibringen...naja. Aber Hauptsache dem Zwerg geht's gut, und das soll auch so bleiben, das ist das Wichtigste. Liebe Grüße angi13 Ach ja, Zuckertest wurde gemacht, Ergebnis gibt's morgen.


trauriger-engel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von angi13

Schön das es dem Zwerg gut geht... .Das ist wirklich das wichtigste. Das du nicht mehr Arbeiten darfst ist wirklich das beste. Zu viel Stress und zu oft einen harten Bauch sind halt echt nicht gut. Geniess die Zeit zu hause. Auch wenn es jetzt erstmal ungewohnt ist.


nutellababe28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von angi13

nuja is jetzt nicht das schlechteste :0) somit hast du viel zeit, dich auf dein kleines zu konzentrieren und alles vorzubereiten :0)


Nadine85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von angi13

Genieß die Zeit zuhause. Habe von Anfang an ein BV und so hat man Zeit, alles vorzubereiten


Zandie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von angi13

Super, dass alles mit dem Zwerg passt!! Hab auch vor zwei Wo. Beschäftigungsverbot bekommen und bin inzwischen sehr froh darüber. Kann mich ausruhen, wann ich will, der vorher auch oft harte Bauch hat sich entspannt und ich kann mich erstmals richtig entspannen, nachdem ich schon 20 Jahre durchgehend 40 Std gearbeitet hab. Ist eine Umstellung, aber herrlich!! :-)


Mila1604

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von angi13

Schön, dass der Termin ganz positiv war. Tröste dich ich hab aus genau den gleichen Gründen das BV bekommen vor zwei Wochen. Es ist ungewohnt, bin auch so im Arbeitsalltag drin und kann den Kopf schlecht abschalten. ich gewöhne mich nur ganz langsam dran nicht mehr arbeiten zu dürfen ....aber es wird und das Wichtigste, die Wehen sind weniger geworden und der Gebärmutterhals ist wieder bei 5 cm, es lohnt sich also. LG Mila