Monatsforum Mai Mamis 2014

Die Zeit rennt...

Die Zeit rennt...

Schneewind

Beitrag melden

...und es ist Wahnsinn wie schnell alles ging.. Haben ja nun schon eine Tochter :) Aber diese Ss ging sowas von schnell bis jetzt rum..Bin jetzt schon im sechsten Monat..das ist so unbegreiflich alles aber wunderschön Wir freuen uns so dermaßen auf unseren kleinen Zwerg und dann ist unsere Familie endlich komplett Bin mal gespannt, wie das so wird, mit zwei Kindern und wie Sophie ihr Geschwisterchen so annehmen wird :) GsD geht sie erst im August dann in den Kindergarten. So fühlt sie sich wenigstens nicht abgeschoben so gleich nach der Geburt ;) Wie ist das bei euch? Empfindet ihr das auch als rasend schnell, gerade die Mehrfachmamis?


KatJaEl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schneewind

Ja und nein ;). Der einzelne Tag zieht sich wie Kaugummi. Wenn ich dann nachmittags endlich nach Hause kann, schliesse ich mit Freuden die Buerotuer, nur um dann daheim Hausaufgabenstress mit den Jungs zu haben. Oerks. Aber wenn man so bedenkt, dass ich doch "erst gestern positiv getestet habe", JA! Wie kann das sein? Schon Ende 23. SSW? Uff!


trauriger-engel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schneewind

Am Anfang konnte man die Zeit zum ersten Termin und dann zum zweiten kaum erwarten. Aber mittlerweile rennt die Zeit bissl. Mein großer wurde in der Zwischenzeit schon 10. Der kleine wird am 6.2. dann 5. Jeder war mal mein kleines Baby, und nun sind se schon beide so groß. An Kindern sieht man wie schnell die Zeit umgeht. Bissl schnell manchmal.


nutellababe28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schneewind

Och hab zwar auch 2 kids zu hause und bin auch allgemein gut beschäftigt aber von mir aus könnte es schneller gehn


Anuj3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schneewind

Fand in der kritischen Phase ist die Zeit nur so dahin gekrochen, die 4 Wochen bis zum nächsten Termin kamen mir immer sehr lange vor. Nun wo ich entspannter bin vergeht die Zeit doch ziemlich schnell.


Nadine85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schneewind

Ja finde auch das die Zeit rennt, wenn man bedenkt das es nur noch knappe 4 Monate sind! Aber ist auch gut so, freuen uns schon so sehr