dana2228
Manche möchten einen Knaben, andere ein Mädchen haben. Doch alle die Vernüftig sind, warten nur auf ein gesundes Kind. :-) und ich kann sagen:beides ist sooooooo toll!
Da hast du soooooo recht. So gern ich noch weibliche Unterstützung zuhause hätte, ist ein Jungs auch sehr willkommen.
Ich verstehe ja total das man sich was wünscht. Aber manche Reagtionen auf ein "falsches" Outing sind schon krass.
Schön geschrieben! Wir freuen uns auch total auf alles was kommt ;) wird aber auch unser erstes! Ich dachte früher auch immer das ein Mädchen schöner wäre, aber Jungs haben definitiv auch ihre Vorzüge ;) Hauptsache das Kind ist gesund! Ich werde egal was es wird kein Geschlecht lieber haben wie das andere! Ich freu mich so sehr auf mein Baby! Lg claudi
Ich wünsche mir zwar auch weibliche unterstützung aber im Grunde ist nur eins für mich wichtig, das es gesund ist. Und das es am Ende nicht zu viel durchmachen muss.
Da schließe ich mich überall mit an.
Das wären auch meine Gedanken.
Auf die gesunden kleinen Babys im Mai
Lg
Daniela