Mila1604
Diese Woche hatte ich mal wieder einen Arzttermin nach dem Anderen.
Montag Routinekontrolle bei meiner Gyn.
Sie hat mich gelobt weil ich zum allerersten Mal unauffällige Urin und Blutdruckwerte hatte
womit man Ärzten so ne Freude machen kann... die Wehen sind auch weniger geworden seit ich mich mehr schone und nicht mehr arbeite und mein Gebärmutterhals ist wieder auf 5 cm gewachsen.
Eisenwert ist von 8,6 wieder rauf aus 11,5, es scheint sich also alles zu berappeln.
Beim Ultraschall auch alles gut, außer dass die Madame sich in BEL gedreht hat und etwas leicht ist (knapp 900g) dafür aber mit geschätzten 35 cm eher lang ausfällt. Da meine Große aber auch sehr leicht war, soll ich mir keine Sorgen machen, kann an der Dauermedikation liegen. Fruchtwassermenge ist auch in Ordnung.
Gestern stand wieder die 24 Stunden Blutdruckmessung beim Kardiologen an, Heute früh war ich heilfroh als ich das Ding wieder los war, schlafen ist damit schier unmöglich
Das ding brummt und pumpt den Arm kaputt im 30 Minuten Rythmus (Nachts, tagsüber alle 15 Minuten)... und da ich dank der Manschette nur auf der rechten Seite liegen konnte bedankt sich mein Körper heut mit Ischiasschmerzen
Dafür sind die gemessenen Werte ganz zufriedenstellend und ich darf meine Tagesration an Blutdrucksenkern um eine reduzieren.
Gestern Nachmittag stand dann noch ne Zahn-Ex bei der Großen an, die war aber super tapfer und hat kaum Probleme, trotzdem durfte sie heute zu Hause bleiben, bekommt sie ihr Zeugnis eben am Montag. Jetzt sind hier erst mal Winterferien udn wir legen zusammen die Beine hoch
LG Mila
Na Mensch, Solche Wochen kenn ich. Wenn die um sind weiß ich was ich gemacht hab. Aber es ist doch schön wenn alles gut war. Deine Bauchmaus hat wunderbare Maße. Ihr habt schon Ferien? Unsere müssen noch bis Freitag durchhalten.
Niedersachsen hat ja leider nur zwei Tage... so gibts immer Mittwochs das zeugnis und geht dann Montags drauf wieder weiter. Mein Neffe aus Berlin hat ab Freitag ne ganze Woche, der Glückspilz
LG Mila
achsooooo .Na das ist ja doof. Unsere haben auch eine ganze Woche frei.
Das hört sich doch alles echt super an- bis auf den Ischias natürlich!
Super!
Klingt ja gut. Zwar stressig aber schön das sich alles bessert!!! Weiter so ;) lg