Monatsforum Mai Mamis 2013

Zurück von der VU :(

Zurück von der VU :(

xIntirax

Beitrag melden

Zuerst das Gute: Junior war heute mal zu begeistern fürs CTG, so dass wir 9 Punkte erreichten. Eine mini Wehe war zu sehen, sonst alles ruhig. Das Schlechte: Ich habe Wassereinlagerungen und Eiweiß/Proteine im Urin und der Blutdruck war heute etwas erhöht mit 146/71. Sie nahm mir gleich Blut ab für ein kleines Blutbild und die Leberwerte, morgen früh sol ich anrufen und fragen was raus kam. Sie geht von einer anfangenden Schwangerschaftsvergiftung aus und ich darf auch gleich am Montag morgen im KH antanzen zu ISB und Doppler Kontrolle, da wir Angst haben, dass die Versorgung und Durchblutung nicht mehr stimmt. Ich bin gespannt und hoffe meinem Schatz gehts gut.


verachen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xIntirax

oh nein, ich drück die Daumen, das alles gut ist. Hat sie gesagt, was die Konsequenz wäre?


xIntirax

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von verachen

Nein das hat sie nicht und ich habe auch ganz vergessen zu fragen was ist wenn es eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung ist. Ich weiß ja nicht ob er dann zwingend geholt werden muss (das sagte meine Mutter die das in der Schwangerschaft mit meiner Schwester hatte) oder ob man was dagegen tun kann. Ich hoffe natürlich sehr, dass es nicht so ist und bei ihm alles funktioniert wie es soll.


carina1990

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xIntirax

schön da es deinem kleinen soweit gut geht. das hört sich ja doof an...ich drück dir ganz dolle die Daumen das es sich nicht als Ssvergiftung raus stellt und alles gut ist. lass dich drücken


Samily

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xIntirax

Oje Dann haste ja jetz ein paar nicht so schöne Tage vor dir! Hoffen wir das es deinem kleinen Mann gut geht!


mina79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xIntirax

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es keine Ss Vergiftung ist.


maimama ssw 30

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xIntirax

Drucke dir auch fest die daumen


Bienemaya

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xIntirax

Oje du arme! Genau dasselbe hatte ich in meiner ersten ss auch. Sie hat mich allerdings direkt ins Khs geschickt wo ich eine woche bleiben musste zur Kontrolle. Zum glück hatte sich der Verdacht nicht bestätigt. Drücke dir feste die Daumen das er sich bei dir auch nicht bestätigt. Liebe Grüße