maimama ssw 30
Mein kleiner trink schon 210 ml 1er hipp nahrung und dass 6 flaschen
Meiner trinkt tagsüber alle 4 Stunden ca. 130 ml und in der Nacht darf es auch mal 190 ml sein. Ich gebe Milasan1, da er von Pre nicht satt gewurden ist.
Tim wird morgen 6 Wochen alt und hat hin und wieder 120-160 ml alle 3-4 Stunden getrunken. Nun darf er nicht mehr als 120 alle 4 Stunden trinken. Er bekommt die 1er von Milasan (damit ist das ewige spucken endlich weg) und ca. 2x Brust.
Ich schleich mich mal ein auch wenn ich stille. Er soll bestimmt nicht soviel Flüssigkeit haben denn das würde sein Herz zusätzlich belasten wenn er zuviel trinkt. Ich denke das hat nichts mit Diät zu tun im sinne von er darf nichtssoviel zunehmen Lg
Das kann natürlich sein. Er nimmt die Menge und die Stunden auch so hin, weiß nicht warum das vorher nicht ging. Naja mein Kind wird schon wissen wieviel es braucht.
Ja das frag ich mich auch ? Dann trinkt meiner ja viel.zu viel kinderarzt sagte es ware in ordung so viel weil ich habe es in errinnerung das mein bruder nur 70-100 getrunken hat in dieser zeit deswegen.hatte ich kinderarzt gefragt werde glaub ich bisschen.weniger geben
Meine trinkt 8 x am Tag 70 ml. Sie ist aber auch erst 11 Tage alt. Sie kriegt BEBA Pre. Die Hebamme sagte, sie müsse 1/6 ihres Gewichts in ml trinken.
Genau das is auch mein Problem meiner hat auch mit 6. Wochen schon soviel getrunken man sagt das so kleine nicht mehr als 1liter trinken sollen in 24 h wegen der Nieren und dem Herz. Letztlich sollt ich auf Bepa sensitive umstellen un statt wasser tee nehmen laut kinderarzt. Er bekommt aptamil ar weil er ein massiver spucki is... habe nicht umgestellt und die hebi meint auch er wird es wohl brauchen und umstellen wird auch nix ändern. Ansonsten gibts eine Nahrung namens Novalac H betroffene können ja mal googlen. Lg