Monatsforum Mai Mamis 2013

Und wieder einmal wach

Und wieder einmal wach

Silernia

Beitrag melden

Also nach 2,5 Stunden hin- und herwälzen hab ich's aufgegeben und bin ins Wohnzimmer gegangen. Wie soll ich das nur bis zum ET durchhalten. Jede Nacht Wache ich ca. 01:45 auf und kann wegen der Schmerzen in den Beinen nicht wieder einschlafen. Stillkissen hilft auch nix. Ab und an tun auch Hüfte und/oder Rücken mit weh. Tagsüber Schlaf nachholen geht auch nur bedingt, weil ich davon immer Kopfweh bekomme. Bin genervt.


Katlhu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Silernia

Hi Du.Ich hab noch garnicht geschlafen.Wecke jetzt gleich meinen Freund für Arbeit und ich geh dann schlafen.Hast Du es schon mit Badewanne versucht und ganz leichter Massage.Darf nur nicht zu fest sein sonst wird es mehr gereitzt.Ne schöne Wärmflasche bringt mir sonst auch immer was.Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.Ich hau mich jetzt aufs Ohr.Gute Nacht


Silernia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katlhu

Danke Dir! Hoffe Du findest jetzt Schlaf. Badewanne lag ich gestern ne Stunde drin, aber irgendwie war das Nachts nicht so erholsam wie sonst tagsüber. Na ja fühl mich grad nicht müde, vielleicht probiere ich's heute nochmal mit tagsüber schlafen.


Feffi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Silernia

Ich kann dir nachfühlen. Hatte diese Nacht eine Ausnahme und konnte mit 1 stündiger Unterbrechung durchschlafen. Wow... war toll. Ansonsten tun mir auch immer die Beine und das Becken weh. Aber bald haben wir es überstanden :) LG Feffi


Puschi83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Silernia

Mensch anki...was machst du...du sollst schlafen nachts... hoffe die nächsten Nächte werden besser bei dir.