Monatsforum Mai Mamis 2013

Unangenehme frage, aber ich hoffe ihr habt damit auch schon erfahrung

Unangenehme frage, aber ich hoffe ihr habt damit auch schon erfahrung

Patricia04.11.

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, Ich habe heute bei uns in der Wohnung geputzt. Dabei habe ich gemerkt das mein t-Shirt an der Brust nass was, ich habe mir erst nichts dabei gedacht. Aber jetzt ist es immernoch so, ich dachte nicht das man die Muttermilch wirklich schon früher bemerkt. Ist das bei euch auch schon? Habt ihr damit Erfahrung? Was habt ihr dagegen unternommen, außer stilleinlagen..... Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin also in der Hinsicht noch unerfahren:-), deswegen würde ich mich über Antworten und eure Erfahrungen sehr freuen.... Danke schon mal im voraus :-) Ich wünsche allen noch eine schöne /entspannte und problemlose Schwangerschaft !!!!! Liebe Grüße


DanniH.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patricia04.11.

Das ist die Vormilch und kann durchaus jetzt schon kommen. Einige haben sie schon seit vor der 20. SSW. Hol die einfach Stilleinlagen, dann hast du das problem mit dem nassen shirt auch nciht :-)


Samily

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patricia04.11.

Huhu, hab ich auch seit der 19.SSW schon. Find ich n bissi eklig aber gut... kann man nix ändern. Meine Mama hatte des früher auch bei allen Schwangerschaften. Allerdings wohl sehr extrem (Sie hat sich dann so kleine Gästehandtücher in den BH gestopft). Aber solangs nich so wild is, einfach keine Sorgen machen.