Monatsforum Mai Mamis 2013

stechen beim niesen

stechen beim niesen

kaba

Beitrag melden

hallo ihr liebem muss heute den ganzen tag niesen hab mich wahrscheinlich erkältet bei uns liegt der schnee 5 cm hoch, hab aber ständig ein ganz fieses stechen rechts an der gebährmutter. Ich denke das sind die Mutterbänder oder was meint ihr?? Das tut echt weh. Danke für eure meinung.


eva81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kaba

Hallo Kaba, das geht mir auch immer wieder so beim Niesen oder stark Husten, ich bin sogar schon mal regelrecht in die Knie gegangen deshalb. Mein Tipp ist auch, dass es Bänder sind, die durch die plötzliche Bewegung überstrapaziert werden. Bei mir war es kurz nach dem Niesen wieder ok. Wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung!


charly2274

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kaba

hatte ich auch, gestern abend erst wieder. fühlt sich an wie blinddarmentzündung. manchmal dauerts ne weile ehe das stechen sich wieder verzieht. aber gut zu wissen das es euch auch so geht.


zuckerfee_383

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kaba

Beim Niesen und Husten entsteht ja eine Art Druck im Bauch, ihr müsst den Oberkörper weit über ein Schulter drehen, also mit samt dem Kopf, beim Niesen und Husten, damit nicht alles auf den Beckenboden geht!