Halberkeks
Hallo meine Lieben. Ich melde mich auch mal wieder :D Wollte mal so wissen, ab wann man wieder so haben darf oder sollte nach einer Geburt. Mein KS ist jetzt fast 14 Tage her und ich hab momentan so unheimliche Lust, allerdings tut es noch weh. Daher lassen wir es doch erst. Gibt es da irgendwie ne Zeit die man einhalten muss? Ganz liebe Grüße :)
Man sagt eigentlich so 6-8 Wochen, aber meine Hebamme meinte auch, dass das heute nicht mehr so gehalten wird und man ruhig darf wenn man Lust hat, allerdings das Kondom nicht vergessen...nicht nur wegen einer Schwangerschaft, sondern auch wegen des Wochenflußes.
Ist bei uns zurzeit auch ständig Thema. In der Schwangerschaft wollt der Mann nicht aber ich und jetzt ist es anders herum. Also noch kann ich nicht wegen der Narbe und Wochenfluss aber wenn das weg ist wieso nicht.
Ne das vergesse ich nicht :D will noch kein 2. Kind. Hab erstmal genug mit der Kleinen zu tun. Aber schön, dass es mir nicht so alleine geht :D @Jersey: macht deine Narbe probleme? Weil die hindert mich jetzt am wenigsten daran. Und wir sind ja 3 Tage auseinander. Merke die kaum noch, außer wenn ich halt dran gehe.
Die macht richtig Probleme. Weiß nicht mal wie ich das ab heute Nacht alleine schaffe mit hochheben und so. Zumal mein Unterbauch bis in den Intimbereich taub ist
Warste damit schon beim Arzt? Inwiefern macht die denn Probleme? Das mit dem Taub sein ist aber normal. Kann bis zu nem Jahr dauern, bis das wieder kommt. WENN überhaupt. Sind ja Nerven die durchtrennt werden.
Ne war ich noch nicht. Weiß nicht mal ob ich das muss. Die tut weh sobald ich ihn Hebe oder falsch aufstehe. Hätte heute geputzt da mein Mann das irgendwie nicht macht und nun geht nichts mehr. Oje hoffentlich bleibt nicht alles taub und der Sex ist wie vorher
dann ruf da mal morgen an. Weil das die jetzt noch so weh tut ist eigentlich glaube nicht soooooooooo normal. sollte ja eigentlich nachlassen. mit dem sex wie vorher dauert wahrscheinlich noch..bis sich die gebärmutter zurück gezigen hat -.-
Wo ruf ich denn da an besten an? Na toll Mann schläft auf dem Sofa und der kleine will nicht.
Ich hatte auch nach 2 Wochen Schmerzen, KANN also normal sein. Ich musste im sitzen schlafen, da ich sonst nicht hochgekommen wäre und heben ging auch nicht alles. Lass da mal drüber schauen, lieber einmal zu viel als zu wenig. Taub war bei mir der Venushügel + Narbe, jetzt ist es nur noch ein Stück von der Narbe (KS ist 7 Wochen her).
Echt? Meine Hebi sagte, dass nman nach 2 wochen nicht mehr so viel merken sollte. Ok jede Frau ist auch anders. Aber ruf bei denem FA an. Der soll da man drauf gucken. schubs deinen mann so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ausversehen :D
Ja ich konnte mich auch länger nicht auf die Seite drehen, dass waren Schmerzen, aber nun ist davon nichts mehr zu merken. Und den Mann würde ich auch schubsen, gerade nach nem KS würde ich mehr Unterstützung haben wollen ;) (muss ja nicht zwingend nachts sein, aber wenn er Zeit hat).
Ok ich ruf da morgen mal an. Man so ein ks ist echt nicht ohne. Der kleine ist gerade so anstrengend. Sein Papa muss um halb 5 hoch und er macht hier nur terror
Ja nen ks ist nicht witzig... Muss ich auch nicht nochmal haben. Und dein Mann muss sich jetzt halt damit abfinden, dass es lauter ist und der Schlaf fehlt. Dafür habt ihr ein tolles Geschenk bekommen :)