Sezi
Eine Frau hat heimlich 5babys zur Welt gebracht und jedes direkt nach der Geburt entweder erstickt oder mit einer schere erstochen.
Ich bin so kass geschockt immer wieder wenn ich sowas sehe höre ect. Auch wenn diese Frauen psychisch krank sind es schockt mich so sehr ![]()
WAAS???????
Wie kommt man dazu? Man beginnt doch in der SS das baby zu lieben, oder?
Wie gut das ich den Bericht nicht gesehen hab! Sonst würde ich wahrsch. Heulen...
... hat einen schlimmen Artikel über eine Hausgeburt mit anschließenden Toddes Babys..
Traurig ist sowas es versuchem viele schwanger zuwerden.und es klappt.nicht und sowas bekommt kinder und es soll ein gott geben ?!? Nene nicht sowas heftig ist sowas wie lieblos muss.man sein
Ja unfassbar aber die frau hat die ss einfach unterdrückt also nicht wahrgenommen bzw sie wollte die ss nie wahrnehmen. Und angeblich wurde sie nie aufgeklärt deswegen hätte sie nicht verhütet aber hallo mal ehrlich meine Eltern haben auch nie mit mir über sexualkunde geredet aber ich bin sehr gut aufgeklärt manmanman... und die babys hätte sie immer umgebracht aus angst ihren freund zu verlieren weil der keine kinder wollte. Tz..
Und der Typ hat auch nie was von Verhütung gehört? Sry aber des kann man in der heutigen Zeit echt nicht mehr behaupten... Meine Eltern sind mir sogar ZU offen mit dem Thema Sex und Verhütung umgegangen, sogar schon Jahre bevor ich meinen ersten Freund hatte (mit fast 17)