Katlhu
Oh man wenn man dem zuschaut was der schon für schmerzen bei den wehen hat.Aua wie wird das dann bei uns sein.Aber Respekt das er es durchhält.
stimmt schon, er geht ja ziemlich ab. aber ich denke echt das wir frauen in diesem fall das stärkere geschlecht sind... finds aber gut das ein mann mal zugibt das es echt heftig ist und nicht sagt ach die frauen stellen sich an.
Noch hab ich lachen können.Dein Wort in Gottes Ohren das wir in der Hinsicht stärker sind.Denn ich weis noch nicht was auf mich zukommt.Bekomme mein erstes Kind.Mein
Deswegen Kriege ich nen Kaiserschnitt...
Ich stelle mich da nämlich auch ziemlich an...
ich erwarte auch mein erstes kind.. klar sind wir stärker.allein der gedanke meinen sohn in den armen halten zu können und zu küssen macht mich zuversichtlich. interessant was er noch so macht ne mit dem frauenhaus und so..
Ich finde diesen Mann echt toll was der alles für Experimente mit macht.Bei der Chefin würde ich auch kündigen.Wir Frauen sind wirklich viel viel stärker.Ich will auch bald mit meiner Maus kuscheln und sie küssen.
Erstmal ermutigt ja, dass auch andere Frauen so eine Geburt überlebt haben, auch wenn der Spruch doof ist ;). Klar tut es weh und ist eben nicht so angenehm wie beim "reinkommen", aber man weiß doch wofür man das durchsteht. Und ja, da sind wir das stärkere Geschlecht, denn ein Mann wird so einen Schmerz nie erfahren.
Bin jetzt total nervös und auf gekratzt Grad... Hab schon ganz schön angst ist ja auch mein erstes aber ein bisschen vertrau ich meinem Körper immerhin hat er die Schwangerschaft auch gut hin gekriegt wir schaffen das
Wir schaffen es auf jeden Fall.Hab mir grad wieder beim Bett machen mir die Ecke von meiner kleinen Maus angeschaut und ich freu mich schon sehr.Wenn man in das Bett reinschaut fehlt einfach was.Wir schaffen das alles für unsere Mäuse.Denn jetzt haben wir eh schon das größte hinter uns.
Keine Angst wir schaffen das alle.
Klar isses nich ohne,beim Großen hatte ich PDA,da war eher nur die Anstrengung,aber bei der Kleinen hatte ich kaum Schmerzmittel und hab es auch geschafft.Gut die Hand meines Ex-Mannes hatte viel zu leiden,aber das war ja nix im Vergleich zu meinen Schmerzen.
Und wenn der bzw. die Kleine erstmal da ist,ist wirklich gleich alles vergessen
.
Die meisten Männer würden das nicht durchstehen,aber wir Frauen machen das schon.
Ich drück euch allen die Daumen,gerade auch euch Erstgebärenden.
![]()
Echt jetzt? Du machst "nur" wegen der Angst und den Geburtsschmerzen einen KS? Meinst du, dass das mit den KS- Schmerzen hinterher ein guter Deal ist? LG Feffi
Ich könnte dir jetzt jede Menge Gründe aufzählen, warum ich Keine normale Geburt sondern einen Kaiserschnitt möchte. Auch wenn es eigentlich dazugehört, aber ich will dieses ganze drumherum nicht. Keine Wehen, kein pressen und so weiter... Und ehrlich gesagt, denke ich so schon seit vielen Jahren. Bis jetzt hat es keiner geschafft, mich zu überzeugen. Und in letzter Zeit haben es viele versucht. Natürlich weiß ich, dass aufgrund des Kaiserschnitts auch Schmerzen auf mich zukommen. Ich weiß auch, dass sich die Narbe entzünden kann und das Heilungstörungen und so weiter eintreten können.
Guten Morgen, Ich kriege deswegen auch einen ks. Stehe auch dazu. Habe panische angst vor der spontanen Geburt. Beim ks weiß ich was auf mich zukommt da ich schon einen ks hatte. Lg
Kann dich gut verstehen!