babylovemai2013
sorry aber was würdet ihr da denken? wir sitzen beim abendbrot, er ist fertig und steht auf geht zum computer. ich frag ihn was er macht da sagt er zocken. ich so ich esse noch und er nur ohhhhh. dann hab ich gesagt er soll da bleiben und er hat mich echt allein am tisch sitzen lassen. ich sag nichts mehr dazu keine lust zu streiten aber das gehört sich doch nicht oder sehe ich das falsch?
das sind männer...meiner hat mittlerweile eingesehen sitzen zu bleiben oder zu fragen ob es mir recht ist, weil es immer streit gab. ich mein mit kind ist das doch auch doof. was ist das dann für nen vorbild. dann springt das knd doch auch ständig auf.
ja wenn der kleine da ist und mein. freund meint dann so ein verhalten an den tag legen zu können hat er sich geschnitten denn dann werd ich da nicht so drüber weg sehen. ich möchte schon das mein kind anstand hat und das gehört auf jeden fall dazu.
am besten versuchst du das vorher mit ihm zu besprechen. nicht dass das vor eurem kind ausgetragen werden muss.
Was ich denken würde?!
Wahrscheinlich würd' ich mich fragen ob es doch Aliens gibt und die meinen Freund mit einer komischen Kopie getauscht haben.
Ich finde sowas geht GAR NICHT.
Dass ist dir gegenüber einfach extrem unhöflich und hat vorallem nichts mit einem gemeinsamen Abendbrot zu tun.
An deiner Stelle würde ich den Guten jetzt schonmal darauf hinweisen, dass sowas nicht geht - und ihn eventuell fragen, ob er gerne möchte, dass sein Sohn sich später genauso verhält?!
Wahrscheinlich wird er es gar nicht böse meinen, aber auch diese Gedankenlosigkeit ist nicht gerade "die feine englische Art".
Also, nicht streiten, aber setz den ruhig mal auf'n Pott. ![]()
da habt ihr wohl recht und ich muss mit ihm reden...
Ach, meiner ist genauso. Er versteht auch nicht, dass ich mich kaum noch bücken kann. Wird dann alles später gemacht als es eigentlich sollte. Hätte ich ihm nicht 5 mal !! gesagt heute, dass der Spinatfleck weg muss, hätte ich den immer noch auf meinem Teppich. Mach dir nix draus..
einmal die kerle verstehen.... manchmal denk ich ich habe meinen sohn und meinen freund zu erziehen. wenn man sowas hört denkt man doch man spricht von kleinen jungs... unsere männer würden sich wohl prächtig verstehen ..