Monatsforum Mai Mamis 2013

Mädels mit Piercings da?

Mädels mit Piercings da?

VaniVani92

Beitrag melden

Ich hab ein Problem mit meinen Snakebites (2 Unterlieppenpiercings). Das linke habe ich seit über 4, das andere seit gut 2 1/2 Jahren. Und da ich in den letzten Tagen Zahnfleischprobleme hatte, hab ich die raus gemacht. Normalerweise kann ich die auch ohne Probleme wieder reinmachen, aber nix da! Musste bei dem älteren sogar ne dünne Hautschicht durchstechen! Hat das wer von euch und vor allem, ist das normal?! Herzliche Grüße


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von VaniVani92

Hab zwar keine Snakebites, aber andere Piercings .. Durch die Ganze umstellung des Körpers, ist es normal das die Hautschicht evtl. schneller wieder zusammen wächst... generell sobald du die zeitweise rausmachst über stunden.. würde ich zwischendurch immer mal wieder das piercing durchjagen ;)


MrsSummer85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von VaniVani92

Autsch... Also ich hab ein Zungenpiercing und ein Unterlippenpiercing... Hatte auch mal ein Augenbraunpiercing, aber das hab ich vor fast 2 Jahren rausgemacht, es gefiel mir nicht mehr... :-D Das Augenbraunpiercing hatte ich gut 10 Jahre drin gehabt... Das Zungenpiercing hab ich nun fast 10 Jahre (nächstes Jahr), das Unterlippenpiercing hab ich 9 Jahre.... Und ich hab keine Probleme mit schnellem Zuwachsen... :-)


VaniVani92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von VaniVani92

Mh, ich hab die Piercings jetzt wieder drin. Ist mir auch noch nie passiert Jetzt darf ich wieder Octinisept drauf machen.. und ich dachte, die Zeit mit dem desinfizieren wäre vorbei