Monatsforum Mai Mamis 2013

Komme vom FA- Termin

Komme vom FA- Termin

Lasweat

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, komme vom FA. Ich war heute so aufgeregt, dass die Arzthelferin das gleich an meinem Blutdruck gemerkt hat. Voller Freude auf ein Outing bin ich heute zum FA gefahren- Pustekuchen :( Mein Baby lag so ungünstig auf dem Bauch dass wir absolut keine Chance hatten irgendwas zu sehen. Es war heute auch nicht so aktiv wie sonst immer. Doch das Herz hat kräftig geschlagen. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig enttäuscht war. Naja vielmehr besorgt, da es so leblos auf dem Gesicht lag. Mein FA sagt, es gäbe keinen Grund zur Sorge. DAs Baby fühle sich einfach nur wohl in dieser Lage. Ich wurde einen TAG zurückgestuft - das hatte ich bisher auch noch nie. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin dankbar über aufmunternde Worte... Alles Gute Euch allen. LG


Sezi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lasweat

Hey erstmal ist es doch sehr schön das alles soweit gut ist. Mir ging es in der 14 ssw so meine alte FÄ hat mich gleich 2 Wochen zurück geschmissen das macht einen erstmal richtig fertig. Aber einen Tag ist schon komisch nur der Arzt wird schon wissen was er macht. Bei mir ist es aber sogar so das ich beim neuen Arzt jetzt nochmal nachfragen will ob ich nicht eventuell doch schon 2 Wochen weiter bin weil mein baby schon riesig ist und mein bauch extrem gewachsen ist. Wünsch dir viel Glück für deinen nächsten Termin auf ein Outing. Lg sezen


Änken85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lasweat

Solange das Herz schlägt und es gut entwickelt hat ist alles gut! Wegen dem einen Tag besteht absolut kein Grund zur Sorge. Mich wundert es nur ein wenig da es eben nur ein Tag ist, da hätte er auch den alten ET lassen können. Deinem Baby geht es gut, es muss sich nur auch ab und zu mal ausruhen und ankuscheln. Unseren Tag-Nacht-Rhythmus haben die Mäuse sowieso nicht. Bestimmt hat es sich vorher schon ordentlich ausgetobt und musste einfach mal ein Päuschen machen ;)


lavendelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lasweat

Hallo du selber Liebe! Mir ging es ähnlich wie dir - ausgerechnet beim ersten "richtigen" US hat Kleinchen sich gar nicht gerührt und geruckt und wir wurden obendrein auch noch eine ganze Woche zurückdatiert. Fand ich erstmal sehr frustrierend. Dafür hat mich dann beim letzten Termin der Herzschlag, den ich zum ersten Mal anhören konnte, unglaublich beeindruckt und beruhigt! Mit Sicherheit ist alles in Ordnung. Mach dir nicht so viele Gedanken. ;) Der eine Tag Zurückdatierung irritiert mich zwar auch, aber dein Arzt wird schon wissen, was er macht! Alles Liebe!


carina1990

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lasweat

das herz schlägt es ist alles io also keinen grund zur sorge es wollte einfach die mama noch etwas auf den geduldsfaden testen mit dem outing freut mich aber das alles gut gegangen is. hast du für die liste einen neuen fa termin?